The Last of Us Part 2: Releasetermin des Nachfolgers geleakt?

Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns heute bereits der Hinweis, dass uns in Kürze erstes Gameplay-Material zu "The Last of Us: Part 2" ins Haus stehen könnte. Ergänzend dazu könnte nun auch der finale Releasetermin geleakt worden sein.

The Last of Us Part 2: Releasetermin des Nachfolgers geleakt?

Im Laufe des heutigen Vormittags erreichte uns bereits der Hinweis, dass uns möglicherweise schon in Kürze neue Gameplay-Szenen zu „The Last of Us: Part 2“ ins Haus stehen.

Der vermeintlich entscheidende Hinweis stammt von der GameStop Conference in Nashville. Wie es heißt, soll in den kommenden Spielszenen unter anderem das Stealth-System zu sehen sein. Ergänzend zu diesem Hinweis könnte nun auch der finale Releasetermin von „The Last of Us: Part 2“ durchgesickert sein. Für die aktuellen Gerüchte um den möglichen Termin ist der für gewöhnlich glaubwürdige Analyst und Insider Daniel Ahmad alias ZhugeEx verantowrtlich.

Erfolgt der Release im April 2020?

Als Antwort auf einen Tweet, der sich um das vermeintlich nahende Gameplay-Material drehte, warf Ahmad die Zahlenfolge „41750“ in den Raum. Wandelt man diese in Excel in ein Datum um, ergibt sich der 21. April 2020. Könnten wir es hier mit dem finalen Releasetermin von „The Last of Us: Part 2“ zu tun haben?

Zum Thema: The Last of Us 2: Enthüllung neuer Gameplay-Szenen steht offenbar bevor

In den vergangenen Monaten machte sich Daniel Ahmad regelmäßig als vertrauenswürdige Quelle einen Namen und fiel eigentlich nie durch Falschmeldungen oder Fakes auf. Hinzukommt die Tatsache, dass Sony Interactive Entertainment gerne einmal große Titel im April veröffentlicht. Zuletzt „God of War“ im April 2018 oder „Days Gone“ im April dieses Jahres.

Solange eine offizielle Bestätigung durch Sony Interactive Entertainment beziehungsweise Naughty Dog noch aussteht, sollten die Angaben von Ahmad natürlich mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

28. August 2019 um 15:02 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

28. August 2019 um 15:08 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

28. August 2019 um 15:09 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

28. August 2019 um 15:53 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

28. August 2019 um 16:39 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

28. August 2019 um 16:46 Uhr
Accounting

Accounting

28. August 2019 um 16:58 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

28. August 2019 um 18:57 Uhr