World War Z: Kostenloses Proving-Grounds-Update bringt neuen Herausforderungsmodus und mehr - Trailer

Mit einem neuen Trailer stellen Saber Interactive und Focus Home Entertainment das kostenlose "Proving-Grounds"-Update für den Koop-Shooter "World War Z" vor. Mit an Bord ist unter anderem ein neuer Herausforderungsmodus.

World War Z: Kostenloses Proving-Grounds-Update bringt neuen Herausforderungsmodus und mehr – Trailer

Saber Interactive und Focus Home Entertainment haben das kostenlose „Proving-Grounds“-Update für den Koop-Shooter „World War Z“ veröffentlicht. Das neue Update bringt die erste Season zum Abschluss und beinhaltet unter anderem einen wöchentlichen Herausforderungsmodus.

Proving-Grounds-Update im Trailer

Mit an Bord ist außerdem eine eigene Playlist mit einzigartigen Gameplay-Modifikatoren, wie zum Beispiel: „Alle Waffen werden mit Armbrüsten ersetzt“ oder „alle Spieler erleiden Schaden, wenn sie zu nah beieinander stehen“. Diese Modifikatoren sollen das Spielverhalten drastisch verändern und somit frischen Wind in den Shooter zu bringen. Weiter unten könnt ihr einen passenden Trailer zum neuen Update ansehen.

Als Belohnung für das Absolvieren der wöchentlichen Herausforderungen winkt Ingame-Währung, die für kosmetische Charakteranpassungen ausgegeben werden kann. Angeboten werden unter anderem Farbschemen, Kopfbedeckungen, Rucksackanhänger und mehr. Das „Proving-Grounds“-Update beinhaltet zudem das neue FN-FAL-Kampfgewehr. Diverse Bugfixes und weitere Verbesserungen runden die Aktualisierung ab.

Zum Thema: World War Z: Diese Inhalte warten im August – Offizielle Roadmap veröffentlicht

Weiterhin haben Spieler die Möglichkeit das „Biohazard-Bundle“ zu erwerben, welches  drei neue Skins sowie ein Tomahawk mit sich bringt. Nach dem Abschluss der ersten Saison, folgt schon bald die zweite Saison. Diese soll „World War Z“ um  neue PvE-Karten, einen Überlebensmodus, Spezialzombies, Gameplay-Updates und noch mehr Skins erweitern. Der neue Trailer gibt einen Überblick über die neuen Inhalte:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.