Fallout 76: Update 13 im Anflug - Die Verbesserungen im Changelog zusammengefasst

Wie Bethesda Softworks bekannt gab, steht das mittlerweile 13. Titel-Update zum Online-Action-Rollenspiel "Fallout 76" in den Startlöchern. Was sich im Detail ändert, verrät der offizielle Changelog.

Fallout 76: Update 13 im Anflug – Die Verbesserungen im Changelog zusammengefasst

Seit dem technisch wie spielerisch durchwachsenen Launch wird das Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“ in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten und Updates bedacht.

Wie Bethesda Softworks über die offizielle Website bestätigte, steht das 13. Titel-Update bereits in den Startlöchern und wird bereits auf absehbare Zeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Einen konkreten Releasetermin nannte das Unternehmen zwar nicht, ging aber zumindest auf die Verbesserungen ein, die im Rahmen des neuesten Updates auf die „Fallout 76“-Community warten.

Changelog liefert die Details

Aktuell werten die Entwickler der Bethesda Game Studios beispielsweise den „Vault 94“-Raid sowie die Belohnungen, die die Spieler nach einem erfolgreichen Abschluss erhalten, aus und versprechen bisher nicht näher genannte Verbesserungen. Zudem wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Bohrer in der Liste für legendäre Beute aufgetaucht sind. Des Weiteren soll der Patch 13 die allgemeine Verbindungsqualität und die Performance von „Fallout 76“ verbessern.

Zum Thema: Fallout 76: Update mit 12 mit dem ersten Vault-Raid und mehr verfügbar

Bei den Feldfrüchten gibt es ebenfalls ein paar Fehlerbehebungen: Ein Fehler hat verhindert, dass ihr Feldfrüchte in bestimmten Situationen richtig platzieren konntet, während ein anderer Fehler eure Pflanzen schweben ließ, wenn diese auf unebenem Boden gepflanzt wurden. Hinzukommen weitere Fehlerbehebungen sowie Balancing-Anpassungen.

Welche Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des Updates 13 sonst noch geboten werden, verrät euch der offizielle Changelog, der unter dem folgenden Direkt-Link wartet.

Quelle: Fallout 76 (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.