We Happy Few: We All Fall Down-DLC im Teaser-Trailer

"We All Fall Down" ist der finale DLC von "We Happy Few". Im Rahmen der PAX West wurde zu dieser Erweiterung, die bald erscheinen soll, ein Teaser-Trailer veröffentlicht.

We Happy Few: We All Fall Down-DLC im Teaser-Trailer

Gearbox Publishing und Compulsion Games haben im Zuge der PAX West 2019 in Seattle Videomaterial zu „We All Fall Down“ veröffentlicht. Damit erwartet euch der finale DLC für „We Happy Few“. Wann die Veröffentlichung des Addons erfolgen soll, ist nicht genau bekannt.

Compulsion Games gab lediglich bekannt, dass der finale DLC bald für alle Season Pass-Inhaber erhältlich sein wird. Der Pass ist in der Deluxe Edition von „We Happy Few“ enthalten und kann auch separat erworben werden.

Wellington Wells rückt in den Fokus

Laut der Website des Spiels wird sich „We All Fall Down“ auf die Stadt Wellington Wells selbst, ihre Gesellschaft, ihre Geschichte und den Grund konzentrieren, warum das Exekutivkomitee beschlossen hat, die Stadt so zu errichten, wie sie im Jahr 1964 ist.

„We Happy Few“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich. Der finale Launch erfolgte im August des vergangenen Jahres. Auf Metascritic kommt der Titel auf einen Score von 62. Die Tester waren demnach nicht allzu überzeugt.

In den vergangenen Monaten wurden jedoch verschiedene Updates für „We Happy Few“ veröffentlicht. Unsere Meldungen dazu und weitere Einzelheiten zum Spiel von Gearbox Publishing und Compulsion Games erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.