PlayStation Plus: ‚Gratis-Spiele‘ für September 2019 ab heute verfügbar

Kommentare (11)

Ab heute stellt Sony Interactive Entertainment die neuen monatlichen PS Plus-Spiele für September 2019 zur Verfügung. In diesem Monat stehen die beiden PS4-Spiele "Batman: Arkham Knight" und "Darksiders 3" für Plus-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten zum Download bereit.

PlayStation Plus: ‚Gratis-Spiele‘ für September 2019 ab heute verfügbar

Die neuen PlayStation Plus-Spiele für September 2019 stehen ab heute für Plus-Mitglieder zum kostenlosen Download bereit. Die Reaktionen der PS4-Besitzer mit Plus-Abo nach der Enthüllung der neuen Titel war recht positiv. In diesem Monat können sich Plus-Mitglieder über zwei echte Highlights freuen.

Und zwar gibt es mit „Batman: Arkham Knight“ den Abschluss von Rocksteadys gefeierter „Batman Arkham“-Trilogie. Batman bekommt es in dem Spiel mit Scarecrow und dem namensgebenden Arkham Knight zu tun. Der Titel wurde im Juni 2015 veröffentlicht. Seit dem warten Fans auf die Ankündigung des neuen Projekts des Entwicklerstudios.

Beim zweiten PS Plus-Spiel für September 2019 handelt es sich um „Darksiders 3“. Das von Gunfire Games entwickelte Action-Adventure wurde erst im November 2018 veröffentlicht. Im dritten Teil der Reihe schlüpfen die Spieler in die Rolle der Kampfmagierin Fury.

Die neuen Plus-Titel werden meist gegen die Mittagszeit freigeschaltet. Ab diesem Zeitpunkt sind die monatlichen Plus-Spiele für August 2019 nicht mehr erhältlich. Hinter dem folgenden Link findet ihr im PSN Store die Übersicht der aktuellen monatlichen Plus-Spiele.

PS Plus Spiele für September 2019

Auch die beiden neuen PS4-Spiele können von PS Plus-Mitgliedern ohne zusätzliche Kosten in ihre Spielebibliothek übertragen werden und so lange gespielt werden, wie ein aktives Plus-Abo besteht.

Neben den monatlichen Spielen bringt eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft weitere Vorteile mit sich. Für die meisten PS4-Spiele ist ein Abo Voraussetzung um Online-Features und Online-Multiplayer nutzen zu können. Außerdem erhalten die Spieler mit dem Abo die Möglichkeit, ihre Speicherstände in der Cloud zu sichern. Weitere Rabatte, exklusive Angebote sowie Zugriff auf exklusive Demos und Betas runden das Angebot ab.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. TheSchlonz sagt:

    Ist Darksiders 3 wirklich sooo schlecht, dass es das schon in Plus gibt?

  2. TenaciousD sagt:

    In psplus kommen nicht nur Spiele die schlecht sind. Darksiders ist ein Nischenspiel welches ein kleinen Kult hat aber trotzdem noch Nische ist. Dem Entwickler kann ein PsPlus auch absolut in die Karten spielen, siehe Rocket League oder Dead By Daylight.

  3. StevenB82 sagt:

    BatKlaus Io

  4. OldMcDubel sagt:

    Ich kann's noch nicht downloaden ...

  5. Seven Eleven sagt:

    Gähn

  6. Nudelz sagt:

    Darksiders 3 ist im Vergleich zu den Vorgängern schlecht.

  7. VincentV sagt:

    Ich finde 3 besser als 2.

  8. Zockerfreak sagt:

    Batman Arkham Knight war auch der schlechteste Teil,also passt die Zusammenstellung der Spiele dieses mal.

  9. Bi0Rhytmus sagt:

    Ja kann man laden allerdings nicht gratis bei mir ich soll die vollen Preise zahlen obwohl ich noch 10 Monate so plus habe

  10. Eno457 sagt:

    Bei mir standen auch die vollen Preise, einfach in den Warenkorb tun, wird bei der Kasse dann wieder alles richtig angezeigt

  11. Lord Bierchen sagt:

    DS3 ist im Vergleich zu den vorherigen Teilen der schlechteste der Reihe das selbe finde ich auch Batman

Kommentieren

Reviews