Bully 2: Angebliche Karte der Spielwelt aufgetaucht - Als Fake bestätigt

In den vergangenen Monaten hielt sich recht hartnäckig das Gerücht, dass Rockstar Games hinter verschlossenen Türen an "Bully 2" arbeiten könnte. Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen eine angebliche Karte der Spielwelt, die aktuell ihre Runden durch das Internet dreht. UPDATE: Die Bilder wurden inzwischen als Fakes bestätigt.

Bully 2: Angebliche Karte der Spielwelt aufgetaucht – Als Fake bestätigt

Update: Die vermeintlichen Screenshots von dem angeblich in Entwicklung befindlichen Rockstar-Titel „Bully 2“ wurden als Fake bestätigt. Wie der Ersteller der Bilder nun zugegeben hat, handelte es sich dabei lediglich um seine eigenen Konzeptbilder, wie die Karte und das Pause-Menü des Spiels aussehen könnte.

Auf Twitter gab Felipe Borges zu, dass er „zu weit gegangen“ ist. Auch wenn  „Bully 2“ damit weiter in die Ferne zu rücken scheint, heißt es nicht, dass Rockstar nicht an einer Fortsetzung des Open-World-Titels arbeitet. Nicht zuletzt dürften die Fakes und Gerüchte um den Titel für das Studio ein Zeichen sein, dass die Community ein großes Interesse an der Fortsetzung hat.

Ursprüngliche Meldung: Im Laufe der letzten Monaten machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass bei Rockstar Games an einem Nachfolger zum Überraschungshit „Bully“ gearbeitet wird.

Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen die Online-Plattform Reddit, auf der eine vermeintliche Karte auftauchte, die die Spielwelt von „Bully 2“ zeigen soll. Auch wenn das heutige Gerücht natürlich auf äußerst wackligen Beinen steht, wollen wir euch die besagte Karte nicht vorenthalten und haben sie unterhalb dieser Zeilen für euch eingebunden.

Eine offizielle Stellungnahme steht weiterhin aus

Während uns die Gerüchteküche über die letzten Monate immer wieder mit frischer Kost versorgte, halten sich die Verantwortlichen Entwickler von Rockstar Games weiterhin zurück und wollen die Spekulationen rund um „Bully 2“ nicht kommentieren. Zuletzt ließ sich unbestätigten Berichten entnehmen, dass „Bully 2“ Ende des kommenden Jahres veröffentlicht werden sollen.

Zum ThemaBully 2: Leak nur ein Scherz auf Kosten der Fans

Weiter hieß, dass neben den aktuellen Systemen auch die beiden Next-Generation-Konsolen Xbox Scarlett und PlayStation 5 mit dem Nachfolger versorgt werden sollen. Sollten sich die aktuellen Gerüchte um „Bully 2“ bewahrheiten, dann könnte die offizielle Ankündigung im Laufe des kommenden Monats über die Bühne gehen.

Unter Umständen wissen wir in wenigen Wochen also mehr.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

28. August 2019 um 12:57 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

28. August 2019 um 16:22 Uhr