Final Fantasy VII Remake: Präsenation der Shinra-Charaktere auf der TGS 2019

Im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show dürfen sich die Fans laut offiziellen Angaben auf frische Details und Eindrücke zum Remake des Rollespiel-Klassikers "Final Fantasy VII" freuen. Präsentiert werden unter anderem ausgewählte Charaktere des Shinra-Konzerns.

Final Fantasy VII Remake: Präsenation der Shinra-Charaktere auf der TGS 2019

In der kommenden Woche findet mit der Tokyo Game Show 2019 Asiens wichtigste Messe für Videospiele und interaktive Unterhaltung statt.

Wenig überraschend wird der japanische Publisher Square Enix auch in diesem Jahr mit von der Partie sein und ausgewählte Titel präsentieren. Darunter das Remake zum legendären Rollenspiel-Klassiker, zu dem neue Details und Spielszenen veröffentlicht werden sollen. Darüber hinaus bestätigte Square Enix heute eine Enthüllung.

Die Shinra-Charaktere werden vorgestellt

Nachdem in den letzten Monaten Helden wie Cloud, Barret, Aerith oder Tifa präsentiert wurden, rücken im Zuge der Tokyo Game Show 2019 vor allem die Antagonisten in den Mittelpunkt. Wie Square Enix in Person von Director Tetsuya Nomura bekannt gab, werden auf dem diesjährigen Ableger der Messe die führenden Köpfe und Schergen des Shinra-Konzerns vorgestellt.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake angespielt: Wie viel 1997 steckt noch in der Neuauflage?

Genau wie es bereits im Original der Fall war, reagiert der Shinra-Konzern auch die Spielwelt des „Final Fantasy VII“-Remakes mit harter Hand. Seine Macht sichert sich der Shinra-Konzern durch den Abbau des Mako genannten Elements, das gleichzeitig als Lebensenergie des Planeten fungiert.

„In der hochtechnologisierten Stadt Midgar heuert die Widerstandsgruppe Avalanche einen neuen Söldner an – Cloud Strife. Doch das ehemalige Mitglied von Shinras Eliteeinheit SOLDAT hat keine Ahnung, welch überwältigende Reise vor ihm liegt“, so Square Enix weiter.

Das Remake zu „Final Fantasy VII“ wird in mehreren Episoden veröffentlicht. Die erste Episode wird am 3. März 2020 für die PS4 veröffentlicht.

Quelle: GamesTalk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

04. September 2019 um 12:36 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

04. September 2019 um 13:46 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

04. September 2019 um 14:53 Uhr
Spieletreff

Spieletreff

04. September 2019 um 15:55 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

04. September 2019 um 16:03 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

04. September 2019 um 16:12 Uhr