Plants vs. Zombies – Battle for Neighborville: Offizielle Enthüllung am heutigen Abend bestätigt

Kommentare (1)

Wie auf der offiziellen Website bestätigt wurde, erfolgt die offizielle Enthüllung von "Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville" am heutigen Abend. Dann dürften uns auch ein Trailer und erste Details zum neuen Ableger ins Haus stehen.

Plants vs. Zombies – Battle for Neighborville: Offizielle Enthüllung am heutigen Abend bestätigt

Bereits vor ein paar Wochen wurde ein erster Trailer zu „Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville“ geleakt und geisterte durch das Internet.

Auch wenn Electronic Arts alles daran setzte, den Trailer aus dem Internet zu entfernen, war die sprichwörtliche Katze aus dem Sack. Aufgrund des Leaks rechneten die Spieler damit, dass „Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville“ auf der diesjährigen Gamescom enthüllt wird. Dazu kam es bekanntermaßen nicht.

Enthüllung am heutigen Mittwoch Abend

Wie sich einem entsprechenden Countdown der offiziellen Website entnehmen lässt, wird die offizielle Ankündigung von „Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville“ aber nicht mehr lange auf sich warten lassen. So ist die Enthüllung des neuesten Ablegers für den heutigen Mittwoch Abend um 18 Uhr unserer Zeit vorgesehen.

Zum ThemaNeed for Speed & Plants vs. Zombies: Releasezeitraum der neuen Ableger eingegrenzt

Neben dem bereits geleakten Trailer dürften uns im Zuge des Ganzen erste Details zu „Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville“ ins Haus stehen. Dann erfahren wir auch, ob der Nachfolger wie bereits spekuliert für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 und Nintendos Switch veröffentlicht wird.

Alle Details und Impressionen zu „Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville“ findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Quelle: Electronic Arts (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShawnTr sagt:

    kann es kaum erwarten. Mal sehen ob es ein würdiger Nachfolger wird von pvz garden warfare 2..

Kommentieren

Reviews