Spider-Man Game of the Year Edition: Die enthaltenen Anzüge im neuen Trailer präsentiert

Vor wenigen Tagen wurde die "Spider-Man: Game of the Year Edition" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Ein neuer Trailer ermöglicht einen Blick auf die enthaltenen Anzüge.

Spider-Man Game of the Year Edition: Die enthaltenen Anzüge im neuen Trailer präsentiert

Wer den gefeierten Action-Titel „Spider-Man“ bisher nicht sein Eigen nennen sollte, bekam vor wenigen Tagen einen weiteren Kaufanreiz geboten.

So veröffentlichten Sony Interactive Entertainment und die verantwortlichen Entwickler von Insomniac Games die sogenannte „Spider-Man: Game of the Year Edition“. Diese ist genau wie die Original-Fassung exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich und umfasst neben dem Hauptspiel alle seinerzeit veröffentlichten Download-Pakete. Der Preis des Rundum-Sorglos-Pakets liegt bei 49,99 Euro.

Weltweit mehr als 13 Millionen Einheiten verkauft

Unter dem Strich bietet die „Spider-Man: Game of the Year Edition“ die stattliche Anzahl von mehr als 40 Anzügen. Heute bedachten uns Sony Interactive Entertainment und Insomniac Games mit einem frischen Trailer zur Neuauflage, die die enthaltenen Anzüge kurz präsentiert. Weltweit verkaufte sich „Spider-Man“ bis Ende Juli 2019 rund 13,2 Millionen Mal.

Zum Thema: Spider-Man: Game of the Year Edition ab sofort erhältlich

Auch wenn die offizielle Ankündigung eines Nachfolgers noch auf sich warten lässt, dürfte ein mögliches Sequel aufgrund der beeindruckenden Verkaufszahlen sicherlich nur eine Frage der Zeit sein. Zumal sich Sony kürzlich dazu entschloss, das für „Spider-Man“ zuständige Entwicklerteam Insomniac Games zu übernehmen.

„In Zusammenarbeit mit Sony Interactive Entertainment und Marvel Games hat Insomniac Games kürzlich Marvels Spider-Man herausgebracht, eines der beliebtesten PS4-Spiele des Jahres 2018. Marvels Spider-Man hat sich am 28. Juli 2019 weltweit über 13,2 Millionen Mal verkauft“, hieß es dazu.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.