Fairy Tail: GUST Studios entwickelt neues JRPG basierend auf dem Manga - Trailer

Koei Tecmo und die GUST Studios haben mit "Fairy Tail" ein neues JRPG basierend auf dem gleichnamigen Manga angekündigt, das in Zusammenarbeit mit dem Autor Hiro Mashima entwickelt wird. Ein erster Trailer zeigt einige Szenen.

Fairy Tail: GUST Studios entwickelt neues JRPG basierend auf dem Manga – Trailer

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo Europe haben das neue JRPG „Fairy Tail“ angekündigt. Der neue Titel wird von GUST Studio mit Unterstützung des Autors Hiro Mashima basierend auf dem gleichnamigen Manga entwickelt.

Fairy Tail: JRPG basierend auf dem Manga

Es handelt sich um das erste „Fairy Tail“-Spiel, das auch im Westen im kommenden Jahr für die aktuellen Heimkonsolen PS4 und Nintendo Switch veröffentlicht wird. „So können sowohl Serienfans als auch Neulinge die beliebte Erzählung miterleben, die Menschen aus aller Welt seit über einem Jahrzehnt fasziniert“, verrät die offizielle Ankündigung.

Im Rahmen der bevorstehenden Tokyo Game Show 2019 sollen in der nächsten Woche weitere Informationen über das Spiel enthüllt werden. Im ersten Trailer, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, gewähren die Macher einen Blick auf die „feurigen und intensiven magischen Schlachten“, die die Spieler in dem „Fairy Tail“-Spiel erleben können.

Weiter heißt es in der Ankündigung: „Dämonen, dunkle Zauberer, Drachen und Katzen. Spieler werden alles finden, wenn sie ihre Reise in das Land von Fiore antreten und die Abenteuer von Natsu Dragneel und Lucy Heartfilia sowie anderen Mitgliedern der Fairy Tail-Magiergilde auf einer unterhaltsamen und aufregenden Suche begleiten.“

Die Entwickler der GUST Studios haben das Ziel, die „Fairy Tail“-Welt mit ihren ungewöhnlichen Bewohnern, der Magie sowie ihre legendären Charaktere originalgetreu im Spiel wiederzugeben. Nachfolgend könnt ihr den ersten Trailer ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.