Ghost of Tsushima: Keine Neuigkeiten im Rahmen der TGS 2019 zu erwarten

Laut den Entwicklern von Sucker Punch wird es auf der Tokyo Game Show 2019 keine Neuigkeiten zu "Ghost of Tsushima" geben. Sollte auf der Messe ein Trailer präsentiert werden, wird es sich bei diesem laut dem Studio um ein altes Material handeln.

Ghost of Tsushima: Keine Neuigkeiten im Rahmen der TGS 2019 zu erwarten

Zum Leidwesen der wartenden Fans wurde es in den vergangenen Monaten recht still um den ambitionierten Action-Titel „Ghost of Tsushima“, der aktuell bei den „InFamous“-Machern von Sucker Punch entsteht.

Für neue Hoffnung sorgte ein Hinweis auf der offiziellen Website der Tokyo Game Show 2019, dem sich entnehmen ließ, dass „Ghost of Tsushima“ mit einem Trailer auf der Messe vertreten sein wird. Dürfen wir uns also endlich auf Neuigkeiten zum neuen Werk von Sucker Punch freuen? Leider nicht.

Lediglich altes Material zu erwarten

Wie Andrew Goldfarb, bei Sucker Punch für die Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich, auf Nachfrage bestätigte, hat das Studio keine Pläne für die diesjährige Tokyo Game Show und wird auf der Messe weder Neuigkeiten noch neue Eindrücke zu „Ghost of Tsushima“ veröffentlichen. Sollte Sony Interactive Entertainment auf der TGS 2019 einen Trailer zum Action-Titel präsentieren, wird es sich laut Goldfarb um altes Material handeln.

Zum Thema: Ghost of Tsushima: Erscheint definitiv noch für die PS4, versichert Sony

Wann mit der Veröffentlichung von „Ghost of Tsushima“ zu rechnen ist, steht weiterhin in den Sternen. Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass das Samurai-Abenteuer Anfang 2020 präsentiert und im Laufe der ersten Jahreshälfte 2020 veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus deuteten Stellenausschreibungen von Sucker Punch einen möglichen Cross-Gen-Release auf der PlayStation 4 und der PlayStation 5 an.

Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

05. September 2019 um 20:29 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

05. September 2019 um 22:02 Uhr
Ryu_blade887

Ryu_blade887

06. September 2019 um 10:38 Uhr