Gran Turismo Sport: Update 1.44 behebt diverse Fehler - Changelog

Mit dem neuen Update 1.44 beheben die Entwickler von Polyphony Digital einige Fehler aus der PS4-exklusiven Rennsimulation "Gran Turismo Sport". Der Changelog verrät die genaueren Details.

Gran Turismo Sport: Update 1.44 behebt diverse Fehler – Changelog

Polyphony Digital hat eine weitere Aktualisierung für die PS4-Rennsimulation „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Das neue Update 1.44 behebt diverse Fehler im Spiel. Unter anderem wird ein Problem mit der Sprache Thai behoben, die offenbar nicht korrekt angezeigt wurde.

Weitere Fehlerbehebungen runden das Update ab. Genauere Details haben die Entwickler allerdings nicht genannt. Der veröffentlichte Changelog zum „Gran Turismo Sport“ Update 1.44 ist entsprechend übersichtlich gehalten.

Implementierte Hauptfunktionen

  1. Lokalisierung
    • Fehler wurde behoben, durch den die Sprache Thai in der asiatischen Version nicht korrekt angezeigt wurde.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

    • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Zum Thema: Gran Turismo Sport: Details und Trailer zum August-Update – Red Bull Ring mit Regen und weitere Neuerungen

Die letzte große Aktualisierung 1.43 liegt aber auch erst eine Woche zurück. Es wurden mehrere neue Fahrzeuge und eine neue Regen-Rennstrecke in die Rennsimulation eingeführt. Darüber hinaus gab es neue Veranstaltungen und behobene Fehler. Offenbar hat man ein paar Kleinigkeiten übersehen, sodass nun mit Update 1.44 Abhilfe geschaffen werden musste.

Ein weiteres Inhaltsupdate wird vermutlich zum Ende des Monats für „Gran Turismo Sport“ veröffentlicht. Sobald weitere Details zu den Neuerungen bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.