Black Desert: Megan Fox zeigt sich im neuen Live-Action-Trailer zur PS4-Version

Kommentare (13)

Im neuen Live-Action-Trailer macht Pearl Abyss mit niemand geringerem als Megan Fox auf die inzwischen veröffentlichte PS4-Version des Online-Rollenspiels "Black Desert" aufmerksam.

Black Desert: Megan Fox zeigt sich im neuen Live-Action-Trailer zur PS4-Version

Mit einem frischen Live-Action-Trailer machen die Verantwortlichen von Pearl Abyss auf die bereits veröffentlichte Konsolen-Version des Online-Rollenspiels „Black Desert“ aufmerksam. Um dem Live-Action-Trailer etwas mehr Nachdruck zu verleihen hat man sich mit der Schauspielerin Magan Fox etwas mehr als ein prominentes Gesicht an Land gezogen. Den Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Megan Fox im neuen Live-Action-Trailer

„Black Desert“ wird von offizieller Seite als ein „gewaltiges MMORPG“ beschrieben, „das sich über verschiedenartige weite Regionen erstreckt. Von den Wäldern Calpheons bis zu der rauen Wüste Valencias gibt es in Black Desert eine vollkommen neue Welt zu erkunden.“

Zum Thema: Black Desert: PS4-Version hat einen Termin und Preorder-Trailer

Die Entwickler versprechen mitreißende Kämpfe gegen Monster und riesige Bosse. Die Spieler können auch Reichtümer durch Angeln, Handel, Kochen oder Sammeln anhäufen. Im PSN Store könnt ihr die Standard-Ausgabe des MMORPGs zum Preis von 29,99 Euro erwerben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. olideca sagt:

    Wenn sie dafür wirbt, dann kauf ich sogar den Landwirtschaftssimulator!

  2. LDK-Boy sagt:

    Würd gern wissen wie die ohne schminke aussieht. Und zum spiel najaa

  3. olideca sagt:

    @LDK-Boy Megan Fox sieht auch gut aus wenns sie beim Landwirtschaftssimulator-Dreh aus der Gülle aufsteigt....

  4. LDK-Boy sagt:

    Olideca
    Wenn du meinst :-))))))

  5. Ace-of-Bornheim sagt:

    Warum müssen sich hübsche Frauen operieren lassen? Ich versteh's nicht.

  6. Analyst Pachter sagt:

    Lecker Schnitte

  7. DanteAlexDMC84 sagt:

    Cooler Clip.. Und Cooles Spiel. Megan ist eh der Burner.

  8. ResidentDiebels sagt:

    Da springen die kleinen pubertierenden Kiddies gleich wieder an.

    Einfach grausam wie die Olle aussieht. Wie ein Vampir nach 12 Runden boxen.

  9. Falkner sagt:

    Die Operationen haben Spuren hinterlassen. Wie ein Freak, welche ich im Nachtdienst am Bahnhof kontrolliere. Furchtbar!

  10. Doniaeh sagt:

    Von der Bettkante würde ich sie nicht unbedingt stoßen aber meine erste Wahl wäre dieser abgenutzte Stiefel auch nicht.

    Und das Spiel ist ziemlicher Käse. Grottige Performance, endloses grinden, uninteressante Story und Spielwelt, unangenehme Community (Open World PvP bringt immer das schlechteste im Menschen zum Vorschein), das ganze Crafting- und Handelssystem ist viel zu fummelig und unübersichtlich als das man damit Spaß haben könnte.

  11. EAids sagt:

    #botox4life

  12. Saleen sagt:

    Hat die schon immer so ein merkwürdiges Gesicht gehabt?

    Soll Menschen geben die stehen darauf aber ich mag es natürlich und von der Schöpfung so gewollt aber Künstlich nachhelfen ist da schon sehr behindert ^^

    Ja, Black Dessert ist ein Game für die Tonne.
    Miese Performance, viel Monetarisierung und sehr fades Konzept.
    Mit Eso und Tera ist man doch besser bedient.

Kommentieren

Reviews