Fallout 76: Neue Karte für Nuclear Winter erscheint nächste Woche - Erste Details genannt

Wie Bethesda Softworks bekannt gab, wird das nächste Update zum Online-Action-Rollenspiel "Fallout 76" eine neue "Nuclear Winter"-Map umfassen. Ergänzend zur offiziellen Ankündigung wurden auch erste Details zur neuen Karte genannt.

Fallout 76: Neue Karte für Nuclear Winter erscheint nächste Woche – Erste Details genannt

Wie bereits vor ein paar Tagen bestätigt wurde, wird das Online-Action-Rollenspiel „Fallout 76“ Anfang der kommenden Woche mit dem mittlerweile 13. Titel-Update bedacht.

Kurz vor der Veröffentlichung des besagten Updates gaben Bethesda Softworks und die Bethesda Game Studios bekannt, dass zu den Inhalten des Updates auch eine neue Karte für den „Nuclear Winter“ genannten Battle-Royal-Modus gehört. Die Karte wird den Namen „Morgantown“ tragen und wurde im Rahmen eines Artikels auf der offiziellen Website etwas näher bestätigt.

Erste Details zur neuen Battle-Royal-Karte

Bei „Morgantown“ handelt es sich laut offiziellen Angaben um eine Karte, in der die Gefechte vor allem im Zentrum einer Stadt ausgefochten werden. Zu den weiteren geografischen Merkmalen der Karte gehören steile Klippen und große Gewässer, die für zusätzliche Herausforderungen sorgen sollen. Erschwerend kommt hinzu, dass ihr nicht nur eure Gegenspieler im Auge behalten solltet. Auch von anderer Seite droht demnach Gefahr.

Zum Thema: Fallout 76: In der nächsten Woche erscheint das Update 13 und überarbeitet das Event-System

Unter anderem ist seitens der Entwickler von feindseligen RAD-Skorpione die Rede, die Menschen ohne einen Anlass angegriffen und getötet haben sollen. Neugierig geworden? Dann findet ihr auf der offiziellen Website von „Fallout 76“ weitere Details zur neuen „Nuclear Winter“-Karte „Morgantown“.

Das 13. Titel-Update zu „Fallout 76“ wird am 10. September 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: Fallout (Offizielle Website)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.