Death Stranding: Befindet sich in der finalen Entwicklungsphase - Kojima deutet ein weiteres Projekt an

Via Twitter ging Hideo Kojima kurz auf die kommenden Monate ein. Dabei bestätigte Kojima nicht nur, dass sich "Death Stranding" in der finalen Entwicklungsphase befindet. Darüber hinaus deutete Kojima an, dass er bereits über ein weiteres Projekt nachdenkt.

Death Stranding: Befindet sich in der finalen Entwicklungsphase – Kojima deutet ein weiteres Projekt an

Via Twitter meldete sich die japanische Designer-Legende Hideo Kojima zu Wort und sprach über die kommenden Wochen und Monate.

Wie Kojima unter anderem zu verstehen gab, befindet sich „Death Stranding“ mittlerweile in der finalen Entwicklungsphase. Aktuell sind die Entwickler von Kojima Productions damit beschäftigt, letzte Bugs zu beheben und dem Abenteuer den finalen Feinschliff zu verpassen. Darüber hinaus bereitet sich das Studio auf den Auftritt von „Death Stranding“ im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show vor.

Zwei ausführliche Präsentationen auf der Tokyo Game Show

Bereits in der vergangenen Woche wurde bestätigt, dass sich die anwesenden Besucher auf der Tokyo Game Show 2019 auf insgesamt zwei Präsentationen zu „Death Stranding“ freuen dürfen. Unter dem Strich sollen rund 80 Minuten frischer Spielszenen präsentiert werden. Des Weiteren wurde ein Event mit den Synchronsprechern von „Death Stranding“ angekündigt, die ausführlich über ihre Arbeiten an Kojimas aktuellem Projekt sprechen werden.

Zum Thema: Death Stranding: Hideo Kojima „versteht sein eigenes Spiel nicht“ – Keanu Reeves war zu Besuch

Abschließend deutete Kojima in einem Tweet an, dass er bereits über „Death Stranding“ hinaus denkt und ein weiteres Projekt vorbereitet. Konkrete Details zu diesem nannte Kojima allerdings nicht. Möglicherweise nutzt Kojima die diesjährige Tokyo Game Show, um etwas näher ins Detail zu gehen.

„Death Stranding“ wird am 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.