Kingdom Hearts 3: "Re

Square Enix hat einen neuen Trailer zum "Re:Mind"-DLC für "Kingdom Hearts 3" enthüllt. Der neue Trailer zeigt einige Szenen aus der kommenden Erweiterung.

Kingdom Hearts 3: „Re:Mind“-DLC zeigt sich im ersten Trailer

Zur Tokyo Game Show hat Square Enix heute den ersten Trailer zum kommenden „Re:Mind“-DLC für „Kingdom Hearts 3“. Wie die Macher zuvor bereits bekannt gegeben haben, werden die Spieler in dem neuen Download-Inhalt als Riku, Aqua und Roxas die Organization XIII-Kämpfe im finalen Kapitel von „Kingdom Hearts 3“ in Angriff nehmen können.

 Kingdom Hearts 3: Re:Mind-DLC im Trailer

Weiterhin wurden bereis neue Zwischensequenzen bestätigt, die einige Charaktere genauer vorstellen sollen. Im neuen Trailer, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, werden bereits einige Szenen aus neuen Zwischensequenzen und weitere Szenen aus der Erweiterung gezeigt. So sind auch ein neues Schlüsselschwert, neue Umgebungen und ein neuer Bossfight zu sehen.

Square Enix hat offiziell bereits eine „Limit Episode“ und eine „Secret Episode“ für den DLC bestätigt, die jeweils einen neuen Boss umfassen. Auch ein neues Schlüsselschwert und eine neue Form haben die Macher bereits bestätigt. Genauere Details lassen aber noch auf sich warten. Möglicherweise folgen im Laufe der TGS 2019 noch weitere Details. Sobald neue Informationen bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Zum Thema: Kingdom Hearts 3: Co-Director Nomura nennt weitere Details zum Re:Mind-DLC

Die „Re:Mind“-Erweiterung für „Kingdom Hearts 3“ soll noch im bevorstehenden Winter für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.