Rage 2: "Erwachen der Geister"-Erweiterung hat einen Termin

Der Open-World-Shooter "Rage 2“ wird Ende des Monats mit der neuen Download-Erweiterung "Erwachen der Geister" versorgt. Der genaue Termin wurde heute bekannt gegeben.

Rage 2: „Erwachen der Geister“-Erweiterung hat einen Termin

Bethesda versorgt den Open-World-Shooter „Rage 2“ später in diesem Monat mit der neuen „Erwachen der Geister“-Erweiterung. Der genaue Veröffentlichungstermin für den DLC wurde heute bekannt gegeben. Die Spieler können den DLC demnach am 26. September 2019 auf PS4, Xbox One und PC in Empfang nehmen.

In „Das Erwachen der Geister“ schicken die Entwickler von den Avalanche Studios und id Software die Spieler in eine neue Region, die von den kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts belagert wird. Dort wartet der neue Feltritlaser auf den Einsatz, um jene Ghosts zu Staub zu zerpusten. Außerdem wir die neue Fähigkeit „Leere“ ergänzt.

Käufer der „Rage 2 Deluxe Edition“ bekommen ab dem 26. September 2019 ohne zusätzliche Kosten automatischen Zugriff auf „Das Erwachen der Geister“. Besitzer der Standard-Ausgabe des Shooters können den DLC ab dem 26. September für 1.500 RAGE-Münzen im Ingame-Store kaufen. Das Upgrade auf die Deluxe Edition kostet 2.000 RAGE-Münzen.

Zum Thema: Rage 2: Erste Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ kommt später

„Das Erwachen der Geister“ bietet laut Hersteller: 

  • Komplett neue Story
  • Neue Gegner-Fraktion: Die boshaften Ghosts.
  • Overgrown City: Eine neue Region zum Erkunden.
  • Neue Waffe: Feltritlaser – Diese neue Waffe äschert alle Gegner in ihrem Weg mit einem tödlichen, feltritgesättigten Strahl ein.
  • Neue Fähigkeit: Leere – Zielt auf einen Gegner und lasst ihn mit „Leere“ in der Luft zappeln, bevor ihr ihn mit Zerschmettern davonschleudert. Oder ihr  fokussiert die Fähigkeit und lasst den Kopf des Ziels explodieren.
  • Neues Fahrzeug: Ghost-Motorrad.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.