eFootball PES 2020: Fußball-Simulation ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich

Kommentare (17)

In einer aktuellen Pressemitteilung wies Konami darauf hin, dass die Fußball-Simulation "eFootball PES 2020" ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich ist. Wie es heißt, dürfen sich die Spieler in diesem Jahr auf diverse Neuerungen und Verbesserungen freuen.

eFootball PES 2020: Fußball-Simulation ab sofort für die Konsolen und den PC erhältlich

Wie Konami bekannt gab, ist mit „eFootball PES 2020“ ab sofort der neueste Ableger der langlebigen Fußball-Simulations-Reihe erhältlich.

„eFootball PES 2020“ wurde für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und soll in diesem Jahr unter anderem mit einer überarbeiteten Meisterliga punkten. Dank einem interaktiven Dialog-System, einem akkuratem Transfer-System, legendären Trainern wie Zico, Cruyff oder Maradona sowie zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten für das eigene Trainer-Modell sowie der Sponsor-Logos soll die Meisterliga auf ein neues Level gehoben werden.

Verbesserte Technik für mehr Realismus

Darüber hinaus stellt Konami eine verbesserte Technik in Aussicht, die für noch mehr Realismus sorgen soll. Die Grafik trumpft laut dem Unternehmen beispielsweise mit einer verbesserten Licht-Engine, mehr Details sowie noch realistischeren Animationen auf. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Mittelfeldspieler Andrés Iniesta entstand das neue dynamische Dribbling, das durch die Benutzung des rechten Joysticks für effektive Bewegungen auf engstem Raum sorgt.

Zum Thema: eFootball PES 2020: Serie A in einer komplett lizenzierten Fassung enthalten

Zu den weiteren Features, mit denen auf dem Rasen für mehr Realismus gesorgt wird, gehören laut Konami verbesserte Ballannahmen, eine kontextsensitive Schussgenauigkeit, realistischere Verteidigung, taktische Fouls, ein adaptives Spielerinteraktionssystem zur Nachbildung von Spielerpersönlichkeiten auf dem Spielfeld und vieles mehr.

„Mit Fug und Recht können wir sagen, dass es ein grosses Jahr für das PES-Team ist. Wir haben ein unglaubliches Spiel zu bieten, das von den grössten Vereinen der Welt unterstützt wird. Wir könnten nicht glücklicher sein“, so Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Bulllit sagt:

    Yeahh heute geht's los! Hoffe online läuft es flüssig!

    Für alle die Option Files benötigen:

    PES 2020 Patch PS4 – Lizenzen, Bundesliga , Anleitung...

    https://www.techboys.de/pes2020-patch-anleitung-2408

    Die Patches werden nach und nach veröffentlicht.

    Viel Spaß dabei!

  2. LDK-Boy sagt:

    Realismus pur das spiel super spiel gefühl. Da muss sich fifa warm anziehen. Mein erstes pes.

  3. Red Hawk sagt:

    Und nächste Woche dann fürn Zwanni.

  4. OldMcDubel sagt:

    Wann kommt die FIFA Demo? Die pes war Demo war super.. Gameplay top...
    Hoffe FIFA wird nicht schon wieder n kicknrush spiel

  5. KingOfkings3112 sagt:

    @ OldMcDubel

    Die soll im Laufe des Tages kommen.

    PES 2020 ist schon nicht schlecht. Aber ein paar Macken hat es trotzdem noch. In einer Situation ist mein Spieler einfach am Ball vorbei gelaufen und hatte keine Anstalten gemacht die Pille anzunehmen. Was ich persönlich ganz cool finde, ist, das alle europäischen Nationalmannschaften enthalten sind. Ohne Update sind allerdings Ungarn, Irland, Luxemburg, Montenegro, Andorra und Russland nicht original. Mit dem ersten Update sind dann zumindest die beiden letzt Genannten mit originalen Trikots versehen. Vielleicht liefert Konami die anderen vier auch noch nach.

  6. OldMcDubel sagt:

    Alles klar, danke 😉
    Spiele ja ab und an noch FIFA 17, das letzte Fußball Spiel das ich mir gekauft habe. Wollte einfach Mal wieder beide testen. Bin gespannt, ob sich im Gameplay, bei FIFA was getan hat und nicht mehr so schnell ist und man mehr in die Zweikämpfe auch gehen kann ...

  7. Saleena sagt:

    Als ob sich Fifa jemals wieder gegen PES "warm anziehen" muss xD

    PES ist wieder mal so richtig Scheisse geworden.

  8. OldMcDubel sagt:

    FIFA 20 Demo kann man sich nun runter laden!

  9. Bulllit sagt:

    Zocke es grad und es spielt sich hervorragend! Bis jetzt eines der besten PES spiele was ich je gespielt habe. Fifa Demo wird mal angetestet. Aber ich denke, dass es dann reichen wird. Brauche die Vollversion nicht 😛

  10. OldMcDubel sagt:

    Also, ich mag die FIFA 20 Demo. Pes Demo war auch super..
    Okay wie gesagt hab ich nur FIFA 17 hier... Und muss sagen, im Vergleich zu 20.... Ist 20 genial!

  11. OldMcDubel sagt:

    Äh im Vergleich zu Fifa17 ist Fifa20 genial ..

  12. BVBCHRIS sagt:

    hat hier schon jemand die vollvdrsion von pes gespielt ? kann mir bitte jemand sagen ob es sich sehr zur demo verändert hat ???

  13. Bulllit sagt:

    Ja ich..oben zu lesen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Schiedsrichter nicht mehr so streng agieren. Bei der Demo haben die fast alles gepfiffen aber in der Vollversion läuft es viel besser. Es spielt sich auch runder. Die K.I. denkt mit und sucht auch nach freien Räumen bzw. denkt mit. 1vs1 ist bei PES Mega!

  14. BVBCHRIS sagt:

    Danke bullit.
    Und sonst spielt sich die Vollversion genauso wie die Demo?

    Fand die Demo echt klasse.

  15. Bulllit sagt:

    Die Vollversion spielt sich noch ein tick Flüssiger und alles wirkt stimmiger. Die Menüführung sieht auch besser aus.

  16. Ren_55 sagt:

    @BVBChris : Die Demo war schon sehr geil aber die Vollversion ist absolut MEGA
    Irgendwie schafft es Konami in den letzten Jahren immer PES um einiges runder, realistischer und besser zu machen !!!

    PS : ich bin auch BVB Fan und zocke seit 2005 PES obwohl der Große BVB nicht immer dabei war ☝️

  17. EAids sagt:

    Ich feier es komplett meine Pes freunde 😉

Kommentieren

Reviews