Wreckfest: Retro Rammers Car Pack im Trailer vorgestellt

Mit dem neuen "Retro Rammers Car Pack" machen die Entwickler von Bugbear Entertainment heute drei Crash-Klassiker für "Wreckfest" verfügbar. Ein Trailer zeigt einige Szenen mit den Neuzugängen.

Wreckfest: Retro Rammers Car Pack im Trailer vorgestellt

Bugbear Entertainment hat heute das neue „Retro Rammers Car Pack“ für das Crash-Racing-Spiel „Wreckfest“ veröffentlicht. Mit einem frischen Trailer und einigen Screenshots können wir einen Blick auf die drei neuen Fahrzeuge werfen.

Drei Crash-Klassiker kommen ins Spiel

Bei den drei neuen Fahrzeugen handelt es sich laut den Entwicklern um echte Klassiker. Und zwar kommen mit dem DLC der Wingman, der Buggy und das Bumper Car in das Spiel. Die Details zu den Fahrzeugen verrät die folgende offizielle Beschreibung.

  • Wingman: Dieser amerikanische Heckflossenriese aus den späten 50ern ist die perfekte Wahl für Derbys und Figure-8-Strecken!
  • Buggy: Dieser europäische Klassiker mit Heckmotor fühlt sich auf kurvenreichen Strecken zuhause!
  • Bumper Car: Radau auf dem Rummel! Der schnellste Autoscooter der Welt macht Träume wahr. Rammen erlaubt!

Zum Thema: Wreckfest: Neues Update behebt diverse Fehler im Crash-Racer

Das „Retro Rammers Car Pack“  ist separat zum Preis von 3,99 Euro für „Wreckfest“ erhältlich. Season Pass-Inhaber erhalten den DLC ohne zusätzliche Kosten. Erst vor einigen Tagen haben die Entwickler das Update 1.05 veröffentlicht, mit dem einige Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wurden. Details erfahrt ihr hinter dem obigen Link zum Thema.

Der nachfolgende Trailer und die Screenshots gewähren einen Blick auf die neuen Fahrzeuge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zockerfreak

Zockerfreak

11. September 2019 um 06:31 Uhr