Wreckfest: Retro Rammers Car Pack im Trailer vorgestellt

Kommentare (8)

Mit dem neuen "Retro Rammers Car Pack" machen die Entwickler von Bugbear Entertainment heute drei Crash-Klassiker für "Wreckfest" verfügbar. Ein Trailer zeigt einige Szenen mit den Neuzugängen.

Wreckfest: Retro Rammers Car Pack im Trailer vorgestellt

Bugbear Entertainment hat heute das neue „Retro Rammers Car Pack“ für das Crash-Racing-Spiel „Wreckfest“ veröffentlicht. Mit einem frischen Trailer und einigen Screenshots können wir einen Blick auf die drei neuen Fahrzeuge werfen.

Drei Crash-Klassiker kommen ins Spiel

Bei den drei neuen Fahrzeugen handelt es sich laut den Entwicklern um echte Klassiker. Und zwar kommen mit dem DLC der Wingman, der Buggy und das Bumper Car in das Spiel. Die Details zu den Fahrzeugen verrät die folgende offizielle Beschreibung.

  • Wingman: Dieser amerikanische Heckflossenriese aus den späten 50ern ist die perfekte Wahl für Derbys und Figure-8-Strecken!
  • Buggy: Dieser europäische Klassiker mit Heckmotor fühlt sich auf kurvenreichen Strecken zuhause!
  • Bumper Car: Radau auf dem Rummel! Der schnellste Autoscooter der Welt macht Träume wahr. Rammen erlaubt!

Zum Thema: Wreckfest: Neues Update behebt diverse Fehler im Crash-Racer

Das „Retro Rammers Car Pack“  ist separat zum Preis von 3,99 Euro für „Wreckfest“ erhältlich. Season Pass-Inhaber erhalten den DLC ohne zusätzliche Kosten. Erst vor einigen Tagen haben die Entwickler das Update 1.05 veröffentlicht, mit dem einige Verbesserungen und Anpassungen vorgenommen wurden. Details erfahrt ihr hinter dem obigen Link zum Thema.

Der nachfolgende Trailer und die Screenshots gewähren einen Blick auf die neuen Fahrzeuge.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. logan1509 sagt:

    Das Bumper Car fährt sich so geil, es ist der Wahnsinn! So viel Blödsinn, es macht einfach Spaß das Spiel!

  2. Zockerfreak sagt:

    Hab gestern auch mit dem Spiel angefangen,es macht einfach saumäsig viel Spass.Werde mir den DLC auch noch kaufen.

  3. Tammo sagt:

    Dann weiß ich ja, was ich heute Abend machen werde. Ich feier das Spiel auch ab. Macht einfach nur Laune.

  4. Ricolaa sagt:

    Kurze Frage ich habe bei Wreckfest auf der PS4 Pro bei manchen Strecken das, das Bild flackert. Bei anderen Games nicht. Habe auch schon HDMI Kabel etc gewechselt. Kennt jemand das Problem? Im Netz habe ich noch nichts darüber gefunden....
    Es ist die Digitale Version.
    Danke im Vorraus

  5. StevenB82 sagt:

    @Ricolaa
    Ich habe das Problem bei der Disc nicht aber das spielt auch keine Rolle dabei ob Disc oder digital.
    Lad dir mal das Update von heut runter und schau ob es damit besser wird
    Das einzige Problem das ich hab sind die Typ 5 Front Tires beim Muddigger, die bekomm ich einfach nicht. Aber das soll ein bekanntes Problem sein.

  6. Ricolaa sagt:

    Heut ist auch ein Update raus, okay werde das gleich mal machen. Danke StevenB82

  7. Ricolaa sagt:

    Also das besagte Update hatte ich mir gestern schon geladen. Habe den Fehler bzw dieses Flackern weiterhin. Bin jetzt ein bißchen Ratlos... Nützliche Infos, Ratschläge nehme ich gern an. Mein PSN RICOLAA.
    Werde weiter auf Fehlersuche gehen...

  8. knalltüte sagt:

    Wenn man die Deluxe Edition gekauft hatt, hatt man doch auch den Season Pass oder?
    Also mir werden im Spiel die neuen Fahrzeuge nicht angezeigt

Kommentieren

Reviews