Control: Post-Launch-Roadmap bestätigt zwei Erweiterungen, Fotomodus, neuen Spielmodus und mehr

Remedy Entertainment hat mit der Post-Launch-Roadmap einige Details zu den kommenden Inhalten für das Action-Adventure "Control" enthüllt. Es sind einige kostenlose Funktions-Updates und kostenpflichtige Erweiterungen zu erwarten.

Control: Post-Launch-Roadmap bestätigt zwei Erweiterungen, Fotomodus, neuen Spielmodus und mehr

Der Publisher 505 Games und die Entwickler von Remedy Entertainment haben mit der aktuellen Roadmap die Post-Launch-Inhalte für das Action-Adventure „Control“ vorgestellt. Demnach werden einige neue Features mit kostenlosen Updates eingeführt, während mit zwei kostenpflichtigen Erweiterungen die Story weiter ausgeführt wird.

Kostenlose Updates

  • Foto Modus: Der Modus soll im Herbst dieses Jahres als kostenlose Erweiterung für „Control“ zur Verfügung gestellt werden.
  • Neuer Spielmodus: Im Dezember soll der neue Spielmodus „Expeditions“ kostenlos für alle Spieler eingeführt werden. Dieser soll Spieler vor neue herausfordernde Endgame-Inhalte stellen, in denen die Protagonistin Jesse dem Sicherheitschef Arish bei der Erkundung geheimnisvoller Formationen behilflich sein soll. Die Spieler sollen mit einigen der größten Herausforderungen im Ältesten Haus konfrontiert werden.

 Kostenpflichtige Erweiterungen

Im kommenden Jahr sollen zwei kostenpflichtige Erweiterungen mit neuen Story-Missionen, Teams, Gegnern, neuen Spielumgebungen im Ältesten Haus und Spielmechaniken veröffentlicht werden.

  • Expansion I: The Foundation – Die Geschcihte des Ältesten Haus wird in der Erweiterung genauer ergründet. Auf Ersuchen des Vorstands muss Jesse erkunden, was sich unter dem Präsidium befindet.
  • Expansion II: AWE – Jesse  begibt sich in ein neues Gebiet im Ältesten Haus, dem  Investigations Sector, wo sogenannte ‚Altered World Events‘ untersucht werden.

Zum ThemaControl: Patch 1.03 steht bereit – Verbesserungen im Changelog zusammengefasst

Spekulationen zufolge könne die AWE-Erweiterung in Zusammenhang mit „Alan Wake“ stehen. So könnte die Abkürzung auch für Alan Wake Experience stehen. Auch die Schriftart deutet verdächtig auf „Alan Wake“ hin. „Control“ ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

11. September 2019 um 20:13 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

12. September 2019 um 00:45 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. September 2019 um 13:46 Uhr