Ghost of Tsushima oder Death Stranding?: Offenbar weiteres Media-Event Ende September geplant

Kommentare (5)

Wie im Laufe des gestrigen Tages bereits bestätigt, wird Ende September ein Media-Event stattfinden, das sich um Naughty Dogs "The Last of Us: Part 2" drehen wird. Laut dem Analysten und Insider Daniel Ahmad ist allerdings noch ein weiteres Media-Event geplant.

Ghost of Tsushima oder Death Stranding?: Offenbar weiteres Media-Event Ende September geplant

Im Laufe der Woche erreichte uns bereits die Bestätigung, dass Sony Interactive Entertainment Ende September ein Event für die Presse abhalten wird.

Dieses findet am 24. September 2019 statt und dreht sich um Naughty Dogs ambitionierten Action-Titel „The Last of Us: Part 2“. Spekuliert wird, dass uns neben frischen Details und Spielszenen möglicherweise auch der finale Releasetermin des Nachfolgers ins Haus stehen könnte. Laut dem für gewöhnlich gut informierten Analysten und Industrie-Insider Daniel „ZhugeEx“ Ahmad wird es beim „The Last of Us: Part 2“-Event offenbar nicht bleiben.

Insider deutet weiteres Media-Event an

Daniel Ahmad meldete sich im Resetera-Forum zu Wort und wies darauf hin, dass Sony Interactive Entertainment in der letzten September-Woche ein weiteres Media-Event abhalten wird. Da sowohl weitere Details als auch eine offizielle Bestätigung seitens Sony Interactive Entertainment noch auf sich warten lassen, ist aktuell unklar, um was sich das besagte Media-Event im Detail drehen wird.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Neues Media-Event in diesem Monat – Wird endlich der Releasetermin enthüllt?

Denkbar wäre sicherlich, dass im Rahmen des zweiten Media-Event Hideo Kojimas neues Projekt „Death Stranding“ in den Mittelpunkt rückt. „Death Stranding“ wird auf der Tokyo Game Show in dieser Woche ausführlich vorgestellt und Anfang November für die PlayStation 4 erscheinen. Ein weiterer Kandidat, der aktuell durch die Gerüchteküche geistert, ist das Samurai-Abenteuer „Ghost of Tsushima“ aus dem Hause Sucker Punch.

Nachdem es in den letzten Monaten recht still um „Ghost of Tsushima“ wurde, versprach Sony Interactive Entertainment zumindest, dass der Titel wie geplant für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Sollten weitere Details zum zweiten Media-Event in der letzten September-Woche genannt werden, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Resetera

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Farbod2412 sagt:

    Wäre Hammer wenn sie die ps5 Konsole zeigen würden und wann sie den genau offiziell rauskommt bin mal gespannt wie die Konsole aussieht 😀

  2. Nathan_90 sagt:

    Sony hat sich bewusst zurückgehalten und dreht nun zum Wintergeschäft wieder auf.

  3. dharma sagt:

    Bitte Ghost of Tsushima.

    Death Stranding kommt ja eh bald raus

  4. xjohndoex86 sagt:

    Medievil ^^

  5. VincentV sagt:

    Concrete Genie und das komische Shooter Predator Game :p

Kommentieren

Reviews