One Piece Pirate Warriors 4: Hasen-Mink Carrot als spielbarer Charakter - Neuer Trailer

In „One Piece: Pirate Warriors 4“ werden die Spieler auch Carrot als spielbaren Charakter vorfinden, wie Bandai Namco bekannt gegeben hat. Bei der Tokyo Game Show sollen in der kommenden Woche weitere Details enthüllt werden.

One Piece Pirate Warriors 4: Hasen-Mink Carrot als spielbarer Charakter – Neuer Trailer

Bandai Namco hat mit dem japanischen Jump-Magazin einen weiteren spielbaren Charakter für „One Piece Pirate Warriors 4“ angekündigt. Demnach werden die Spieler auch die Hasen-Mink Carrot auswählen und spielen können.

Auch Carrot als spielbarer Charakter enthalten

Auch die Elektroangriffe, die Spezial-Fähigkeit des Mink-Stammes, wird in vielen Kampf-Situationen sehr hilfreich sein.  Neben der gewöhnlichen Erscheinungsform wird auch die Sulong-Form im Spiel zu sehen sein. Wie genau diese Form aussehen soll und welche Besonderheiten sie mitbringt, wurde allerdings noch nicht verraten.

Weitere Details sollen im Rahmen der bevorstehenden Tokyo Game Show 2019 enthüllt werden. Die Messe läuft vom 12. bis 15. September 2019. Bei der Messe wird „One Piece: Pirate Warriors 4“ in spielbarer Form zur Verfügung stehen. Außerdem sollen bei einer Bühnenpräsentation weitere Informationen enthüllt werden.

Zum Thema: One Piece Pirate Warriors 4: Gamescom-Demo im Video, Trailer, neue Screenshots und spielbare Charaktere enthüllt (Update)

Bekannt ist bereits, dass die Entwickler das Genre auf Basis der neuen Grafik-Engine mit neuen epischen Bosskämpfen und der größten bisherigen Auswahl an Charakteren „neu definieren“ möchten.  In dem Spiel sollten die Spieler die Anfänge der Strohhutbande bis zur Whole Cake Island Storyline erleben.

„One Piece: Pirate Warriors 4“ wird für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC entwickelt. Der Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.