Monster Hunter World – Iceborne: Das erste Inhaltsupdate hat einen Termin – Neuer Trailer zeigt Rajang

Kommentare (1)

Im Zuge der Tokyo Game Show 2019 spendierte Capcom dem ersten Inhaltsupdate zu "Monster Hunter World: Iceborne" einen Releasetermin. Darüber hinaus steht ein neuer Trailer bereit, der Rajang in Aktion zeigt.

Monster Hunter World – Iceborne: Das erste Inhaltsupdate hat einen Termin – Neuer Trailer zeigt Rajang

Nachdem bereits im Vorfeld der Veröffentlichung bestätigt wurde, dass „Monster Hunter World: Iceborne“ über einen langen Zeitraum unterstützt werden soll, ließ sich Capcom nicht lange bitten.

Stattdessen kündigte das japanische Unternehmen vor wenigen Tagen das erste Content-Update an, das kostenlos für die PlayStation 4 und die Xbox One veröffentlicht wird. Im Zuge der aktuell stattfindenden Tokyo Game Show machte Capcom Nägel mit Köpfen und enthüllte den finalen Releasetermin des Updates. Wie es hieß, wird dieses im kommenden Monat veröffentlicht. Genauer gesagt am 10. Oktober 2019.

Rajang kehrt zurück

Wie kürzlich bereits bekannt gegeben wurde, dürfen sich „Monster Hunter“-Veteranen im Zuge des ersten Content-Updates zu „Iceborne“ über ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen. Die Rede ist von Rajang, der sein Debüt in „Monster Hunter 2“ feierte und den Jägern auch in „Monster Hunter 4“ das Leben schwer machte. Im Kampf zeichnet sich Rajang vor allem durch seine Dynamik und seine Aggressivität gleichermaßen aus.

Zum Thema: Monster Hunter World – Iceborne: Rajang, Nargacuga, Zinogre und Brachydios in Videos und 16 Minuten Gameplay

So springt Rajang wild hin und her, vollführt Doppelsprünge und attackiert seine Widersacher mit seinen zwei mächtigen Hörnern, die große Schaden anrichten. Darüber hinaus verfügt Rajang über eine Fähigkeit, die es ihm ermöglicht, Elektrizitätsstöße aus seinem Mund zu entladen, die sowohl in Form eines Strahls als auch einer Kugel abgefeuert werden können.

Wechselt Rajang in den Wutmodus, steigen sowohl seine Stärke als auch seine Geschwindigkeit spürbar an. Na dann: Erfolgreiche Jagd.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Richtig cool das Rajang kommt 🙂

Kommentieren

Reviews