Star Wars Battlefront 2: Diese Inhalte warten im September 2019

Auch in diesem Monat dürfen sich Spieler des Mehrspieler-Shooters "Star Wars Battlefront 2" auf neue Inhalte freuen. Mit welchen Inhalten "Star Wars Battlefront 2" im September 2019 im Detail geplant sind, verrät die offizielle Übersicht aus dem Hause DICE.

Star Wars Battlefront 2: Diese Inhalte warten im September 2019

Seit dem offiziellen Release im November 2017 wird der Mehrspieler-Shooter „Star Wars Battlefront 2“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit Content-Updates bedacht.

Wie die verantwortlichen Entwickler von DICE bekannt gaben, dürfen sich die Spieler von „Star Wars Battlefront 2“ auch in diesem Monat auf einen Schwung neuer Inhalte freuen. Welche Inhalte im September 2019 im Detail den Weg in den Shooter finden werden, verrät die heute veröffentlichte Übersicht. Los geht es mit dem „Boots on the Ground“ genannten Event, das vom 13. bis zum 15. September 2019 stattfindet.

Umfangreiches Update erscheint Ende September

Weiter geht es vom 20. bis zum 22. September mit „No Match for a Good Blaster“, wo entsprechende Battle-Points darauf warten, von euch abgestaubt zu werden. Freunde kooperativer Schlachten hingegen dürfen sich im Zeitraum vom 27. bis zum 29. September 2019 über die Möglichkeit freuen, im Coop-Modus die dreifache Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben.

Zum Thema: Star Wars Battlefront 2: Roadmap für neue Herbst-Inhalte – Neue Map, Spielmodi und mehr

Abschließend könnt ihr an jedem Mittwoch des Monats in allen Spielmodi doppelte Erfahrungspunkte ergattern. Des Weiteren wiesen die Macher von DICE darauf hin, dass „Star Wars Battlefront 2“ am 25. September 2019 auf allen Plattformen mit einem Update bedacht wird, das zwei neue Modi mit sich bringt.

Hierbei haben wir es mit „Koop“ und „Instant-Action“. Hinzukommen neue Karte „Felucia“ sowie das „Clone Commando“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.