Final Fantasy VII Remake: Jede Menge Gameplay und Screenshots von der Tokyo Game Show

Zur TGS 2019 wurden zahlreiche Gameplay-Videos zum kommenden „Final Fantasy VII Remake“ veröffentlicht. Gezeigt wird die komplette Gameplay-Demo, die Square Enix zuvor bereits bei der E3 und der Gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt hat. UPDATE: Weitere Gameplay-Videos wurde im Artikel ergänzt.

Final Fantasy VII Remake: Jede Menge Gameplay und Screenshots von der Tokyo Game Show

Square Enix hat Medienvertretern bereits im Rahmen der E3 und der Gamescom 2019 die Möglichkeit gegeben, eine Demo-Version von „Final Fantasy VII Remake“ anzuspielen. Zur TGS 2019 wurden die Spielszenen nun komplett für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht. In einigen frischen Videos können wir nun also die Gameplay-Demo des Rollenspiel-Remakes von Anfang bis Ende ansehen.

VorschauFinal Fantasy VII Remake angespielt: Wie viel 1997 steckt noch in der Neuauflage?

„Final Fantasy VII Remake“ kommt am 3. März 2020 für PS4 in den Handel. Die Handlung des Originals wird allerdings ausgeweitet und in mehreren  Eine 1:1-Umsetzung des Originals ist demnach nicht zu erwarten.

Vorkenntnisse sind nicht nötig, betonte Square Enix bereits: „Erlebt die spektakuläre Neuauflage eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten! Das erste Spiel dieses Projekts ist in der zusammengewürfelten Stadt Midgar angesiedelt und lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen.“

Wie auch die Videos und die Screenshots beweisen liefern die Entwickler von Square Enix eine komplett überarbeitete Grafik, eine erweiterte Story und ein modernisiertes Gameplay. Das rundenbasierte Kampfsystem musste einem modernen und actiongeladenen Gameplay weichen. Wie das im Detail aussieht, erfahrt ihr mit den nachfolgend eingebundenen Gameplay-Videos.







Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

12. September 2019 um 11:08 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

12. September 2019 um 12:43 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

12. September 2019 um 15:02 Uhr