Nioh 2: Release für Anfang 2020 bestätigt, TGS-Trailer und Gameplay

Im Rahmen der TGS 2019 wurde bereits vor dem offiziellen Messestart bestätigt, dass das kommende Rollenspiel "Nioh 2" Anfang 2020 für PS4 erscheinen soll. Ein genauer Termin lässt aber weiter auf sich warten. Neben einem Trailer steht nun auch ein Gameplay-Video zur Ansicht bereit.

Nioh 2: Release für Anfang 2020 bestätigt, TGS-Trailer und Gameplay

Auch wenn der genaue Releasetermin für das kommende Action-Rollenspiel „Nioh 2“ weiter auf sich warten lässt, so erreicht uns von der TGS 2019 immerhin ein etwas eingegrenztes Releasefenster. Wie Bilder einer dort ausgestellten Statue zeigen, soll „Nioh 2“ Anfang 2020 veröffentlicht werden. Das Spiel befindet sich exklusiv für PS4 in Entwicklung

Zum Thema: Nioh 2: Artwork und Screenshots zeigen den Protagonisten des Action-RPGs – Präsentation zur TGS angekündigt

Bisher haben Sony, Koei Tecmo und Team Ninja noch keine genaueren Angaben zum Releasetermin gemacht. Die fotografierte Statue zeigt den Hauptcharakter von „Nioh 2“, bei dem es sich um ein Halbblut handelt, welches halb Mensch und halb Yokai ist.

Die Geschichte des Samurais führt die Spieler durch die gefährliche Sengoku-Ära Japans. Die Transformation des Protagonisten vom Mensch zum Monster lässt die Spieler tief in das dunkle Reich der Yokai eintauchen, wurde zuvor bereits verraten.

Weitere Details in dieser Woche

Die Tokyo Game Show 2019 läuft vom 12. bis zum 15. September 2019. Im Rahmen der Messe soll „Nioh 2“ genauer vorgestellt werden. Möglicherweise wird auch der Veröffentlichungstermin noch genauer benannt. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Update: Ein Gameplay-Video zeigt einige frische Spielszenen.

Update: Wir haben diese Meldung um ein weiteres Video ergänzt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResidentDiebels

ResidentDiebels

11. September 2019 um 20:54 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

11. September 2019 um 20:56 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

11. September 2019 um 21:33 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

11. September 2019 um 22:45 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

13. September 2019 um 09:03 Uhr