Ni no Kuni Der Fluch der Weißen Königin: Der stimmige Launch-Trailer zum Remaster

Ende der Woche wird die Remastered-Fassung zu "Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin" unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht. Zur Einstimmung steht ab sofort der offizielle Launch-Trailer bereit.

Ni no Kuni Der Fluch der Weißen Königin: Der stimmige Launch-Trailer zum Remaster

Über mangelnden Nachschub können sich Anhänger des Rollenspiel-Genres in den kommenden Wochen und Monaten wohl nicht beschweren.

Während Action-Rollenspiel-Fans mit Titeln wie „The Surge 2“ oder „Code Vein“ versorgt werden, kommen Anhänger klassischer Japano-Rollenspiel-Kost bei der technisch überarbeiteten Neuauflage zu „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ auf ihre Kosten. Diese erscheint Ende der Woche unter anderem für die PlayStation 4 und zeigt sich heute in einem stimmigen Launch-Trailer.

Die fantastische Reise des jungen Oliver

Im Launch-Trailer zur Remastered-Fassung von „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ gehen die verantwortlichen Entwickler von Level 5 auf die Geschichte des Fantasy-Abenteuers ein. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über den jungen Oliver. Oliver verschlägt es in eine fantastische Welt, in der er das Ziel, seine verstorbene Mutter zurückzubringen, verfolgt.

Zum Thema: Ni no Kuni 3: Neuer Titel erscheint erst nach der Verfilmung

Auf der PlayStation 3 wurde „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ bekanntermaßen noch in der 720p-Auflösung dargestellt. Auf der PlayStation 4 hingegen dürft ihr euch auf native 1080p und 60FPS freuen. Auf der PS4 Pro erhalten die Spieler die Möglichkeit, zwischen 1440p und 60FPS oder (dynamischem) 4K und 30FPS wählen.

In Europa wird die Remastered-Fassung zu „Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ ab Freitag, den 20. September 2019 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

The_RageValley

The_RageValley

16. September 2019 um 19:34 Uhr