Nioh 2: Open-Beta hat einen Termin und Auslieferungszahl des ersten Teils enthüllt

Sony hat für die geplante Open-Beta zum kommenden Rollenspiel "Nioh 2" einen Termin angekündigt. Die Testphase wird demnach Anfang November durchgeführt. Außerdem wurde eine aktuelle Auslieferungszahl für den ersten Teil bekannt gegeben.

Nioh 2: Open-Beta hat einen Termin und Auslieferungszahl des ersten Teils enthüllt

Sony Interactive Entertainment, Koei Tecmo und Team Ninja haben der geplanten Open-Beta für das kommende Action-Rollenspiel „Nioh 2“ einen Termin spendiert.

Nioh 2: Open-Beta-Termin angekündigt

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation-Twitterkanal angekündigt hat, soll die Open-Beta zwischen dem 1. November und dem 10. November 2019 auf der PlayStation 4 durchgeführt.  Die Beta wird zu gegebener Zeit im PSN Store zum Download angeboten. Genauere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Erst im Laufe der TGS 2019, die in den vergangen Tagen in Tokio stattgefunden hat, präsentierten die Entwickler von Team Ninja einen weiteren Trailer und frische Gameplay-Szenen des Titels. In „Nioh 2“ schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Samurai-Kriegers, der halb Mensch und halb übernatürlicher Yokai-Krieger ist.

Zum Thema: Nioh 2: Release für Anfang 2020 bestätigt, TGS-Trailer und Gameplay

In dieser Rolle erleben die Spieler die Geschichte des Samurais in der gefährlichen Sengoku-Ära Japans. Die Transformation des Protagonisten vom Mensch zum Monster lässt die Spieler zudem tief in das dunkle Reich der Yokai eintauchen.

Nioh: Aktuelle Auslieferungszahl

Mit einem aktuellen Tweet hat der Senior Analyst Daniel Ahmad von Niko Partners eine aktuelle Auslieferungszahl von „Nioh“ bekannt gegeben. Auf Twitter verrät ZhugeEX, dass „Nioh“ weltweit inzwischen 2,75 Millionen Mal ausgeliefert wurde. Im Februar dieses Jahres waren es noch 2,5 Millionen ausgelieferte Kopien. Die Fortsetzung befindet sich bereits in der fortgeschrittenen Entwicklung und soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden.

„Nioh 2“ soll laut den jüngsten Informationen Anfang 2020 exklusiv für PS4 veröffentlicht werden. Der genaue Termin wurde noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BattleRoyale

BattleRoyale

16. September 2019 um 14:25 Uhr