Ghostbusters The Video Game - Remastered: Fans sprechen über ihre liebsten Momente

Heute wurde ein neuer Trailer zu "Ghostbusters: The Video Game Remastered" veröffentlicht. In diesem denken die Fans an das 2009 veröffentlichte Original zurück und sprechen über ihre schönsten Erinnerungen.

Ghostbusters The Video Game – Remastered: Fans sprechen über ihre liebsten Momente

Nachdem die Remastered-Fassung zu „Ghostbuster: The Video Game“ zunächst in verschiedenen Rating-Boards auftauchte, wurde die Neuauflage Ende Mai auch ganz offiziell angekündigt.

Heute ließen die Verantwortlichen von Saber Interactive einen neuen Trailer zu „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ springen. In diesem kommen die Fans des 2009 unter anderem für die PlayStation 3 veröffentlichten Originals zu Wort und lassen ihre schönsten Erinnerungen Revue passieren. Darüber hinaus sprechen die Nutzer über ihre liebsten Momente im Spiel.

Multiplayer folgt erst nach dem Launch

„Ghostbusters: The Video Game Remastered“ wird am 4. Oktober 2019 für die Xbox One, die PlayStation 4 sowie den PC (über den Epic Games Store) veröffentlicht. Genau wie im Original führt euer Weg in der Neuauflage nach Manhattan, das von Dämonen und Geistern überrannt wird. Nur die Ghostbusters können das Böse wieder in die Dimension zurück schicken, aus der es gekrochen ist, um den Big Apple zu retten.

Zum Thema: Ghostbusters The Video Game Remastered: Multiplayer wird von Grund auf neu entwickelt, kommt aber erst nach dem Launch – Trailer zu den Pre Order-Inhalten

Wie Ende des vergangenen Monats bestätigt wurde, umfasst „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ auch den Multiplayer-Modus des Originals. Allerdings wird die Mehrspieler-Komponente technisch wie spielerisch überarbeitet und erst nach dem Launch der Remastered-Fassung veröffentlicht.

Ein konkreter Termin wurde bisher nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.