The Legend of Heroes Trails of Cold Steel III: Demo zum Rollenspiel im Westen verfügbar - Trailer

Ende des kommenden Monats erscheint mit "The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III" der neueste Ableger von NIS Americas Rollenspielserie. Bereits heute wurde die offizielle Demo veröffentlicht, die euch einen ersten Blick auf das Abenteuer ermöglicht.

The Legend of Heroes Trails of Cold Steel III: Demo zum Rollenspiel im Westen verfügbar  – Trailer

Nachdem „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ zunächst für eine Veröffentlichung Ende September vorgesehen war, wurde vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass sich der Release hierzulande noch einmal um einen Monat verschieben wird.

Wer noch nicht genau wissen sollte, was er von dem Rollenspiel zu halten hat, dem empfehlen wir heute einen Blick in den hiesigen PlayStation Store. Dort steht ab sofort die offizielle Demo zu „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ bereit, die kostenlos heruntergeladen werden kann. In der Probefassung übernehmt ihr die Kontrolle über den Protagonisten Rean Schwarzer und bestreitet unter anderem einen Bosskampf.

Die Zeit nach dem Erebonianischen Bürgerkrieg

Die Geschichte von „The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ setzt nach den Wirren des Erebonianischen Bürgerkrieges ein. Rund eineinhalb Jahre nach dem Ende des Krieges legt sich erneut ein bedrohlicher Schatten über die Welt. Als frisch gebackener Absolvent der Thor-Militär-Akademie wird Rean Schwarzer vom Schüler zum Ausbilder in einer neuen Zweigstelle der Akademie.

Zum Thema: Trails of Cold Steel III: Neuer Trailer und Gameplay aus der lokalisierten Fassung

Da sich die Zweigstelle schnell ein hohes Maß an nationaler Bedeutung erarbeitet, übernimmt Rean die Führung über die sogenannte Class VII. Die Ouroboros-Organisation arbeitet im Verborgenen eine Verschwörung, die den Kontinent in einen weiteren Krieg stürzen könnte. Eure Aufgabe besteht darin, die Pläne der Ouroboros-Organisation zu durchkreuzen.

„The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III“ erscheint am 22. Oktober 2019 in Europa.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare