Fortnite: Patchnotes zur Aktualisierung V.10.31 mit Gruppenzentrum

Epic Games hat den Patch V.10.31 für den Online-Shooter "Fortnite" veröffentlicht. Die Aktualisierung bringt unter anderem das neue Gruppenzentrum mit sich. Darüber hinaus werden diverse Fehler behoben. Der Changelog verrät alle Details.

Fortnite: Patchnotes zur Aktualisierung V.10.31 mit Gruppenzentrum

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Aktualisierung für „Fortnite“, die auf der offiziellen Seite mit den Patchnotes genauer vorgestellt wurde. Die Aktualisierung V.10.31 bringt unter anderem das Gruppenzentrum sowie einige Fehlerbehebungen mit sich und ist darüber hinaus vergleichsweise überschaubar.

Neues Gruppenzentrum verfügbar

Das Gruppenzentrum im Battle-Royale-Modus bietet den Spielern einen Treffpunkt mit Freunden, wo sie sehen können, wer online ist und wo man einer Gruppe beitreten kann, um zu spielen. In der umfangreichen FAQ auf der offiziellen Seite erfahrt ihr genauere Details dazu. Weiter wird angekündigt, dass die „Unterstütze einen Creator“-Codes nun auch für Angebote im Spiel verwendet werden, die echtes Geld kosten. Ausführlichere Details dazu sollen später in dieser Woche bekannt gegeben werden.

Im Modus Rette die Welt begibt sich Cloaked Star zum zweiten Mal auf die Straße zum Sommer. Von offizieller Seite wird verraten: „Helft Cloaked Star diese Woche dabei, es zum zweiten Mal bis zum Radiosender zu schaffen! Beladet den Truck mit noch mehr erdrückender Stille und macht euch bereit, denn die Straße zum Sommer erwartet euch schon mit einem neuen wöchentlichen Auftrag.“

Mit dem Dezibomber wird zudem eine neue Waffe eingeführt, die heftige Schallwellen verschießt. Diese können die Feinde durchschlagen und bis zu 5-mal abprallen können, wobei jedes Mal in einem Bereich Schaden verursacht wird. Verbraucht keine Munition, hat aber eine geringe Haltbarkeit. Alle Details erfahrt ihr im ausführlichen Changelog zum Patch V.10.31.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.