One Piece World Seeker: Where Justice Lies hat einen Termin – Update 1.04 im Anflug

Kommentare (0)

Wie Bandai Namco Entertainment bekannt gab, dürfen sich die Spieler von "One Piece: World Seeker" noch diese Woche auf frischen Content freuen. Die Rede ist von der zweiten DLC-Episode "Where Justice Lies".

One Piece World Seeker: Where Justice Lies hat einen Termin – Update 1.04 im Anflug

Wie bereits vor einigen Monaten versprochen, wird der Anime-Action-Titel „One Piece: World Seeker“ nach dem Release mit neuen Inhalten versehen.

Nachdem im Laufe des Sommers die erste Download-Episode „The Void Mirror Prototype“ ins Rennen geschickt wurde, steht nun die nächste DLC-Episode in den Startlöchern. Diese trägt den Namen „Where Justice Lies“ und wird laut einer aktuellen Mitteilung von Bandai Namco Entertainment noch diese Woche erscheinen. Genauer gesagt am Freitag, den 20. September 2019.

Weitere Episode für Winter geplant

Das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht. Stattdessen wird bereits an einer weiteren DLC-Episode zu „One Piece: World Seeker“ gearbeitet. Die dritte Episode wird im Laufe des Winters veröffentlicht. Handfeste Details und konkrete Details wurden bisher leider nicht genannt.

„One Piece: World Seeker“ ist für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich. Im Zuge einer komplett neuen Geschichte verschlägt es die bekannten Mitglieder der Strohhutpiraten und einige neue Charaktere auf die offen angelegte Spielwelt Prison Island.

Zum Thema: One Piece World Seeker: Bandai Namco enthüllt Termin und Trailer zu „The Void Mirror Prototype“

Dort angekommen, greifen die Spieler auf die akrobatischen Gum-Gum-Fähigkeiten und auch die Haki-Fähigkeiten von Ruffy zurück, um die zahlreichen Herausforderungen, die in der Spielwelt von „One Piece: World Seeker“ warten, zu meistern.

Des Weiteren wird am morgigen Donnerstag, den 19. September 2019 das Update 1.04 zu „One Piece: World Seeker“ veröffentlicht, das unter anderem eine neue neue Challenge-Mission und Balancing-Optimierungen umfasst. Weitere Details zum neuen Patch liefert euch der offizielle Changelog.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews