Fortnite: Dataminer finden Batman-Inhalte

Allem Anschein nach steht in "Fortnite" ein "Batman"-Crossover-Event bevor. Entsprechende Hinweise haben Dataminer im Spiel gefunden. Offizielle Details wurden aber noch nicht angekündigt.

Fortnite: Dataminer finden Batman-Inhalte

Die Entwickler von Epic Games haben offenbar ein weiteres Crossover für „Fortnite“ in Planung, wie einige Dataminer aktuell berichten. Demnach sich einige neue „Batman“-Inhalte in den Spieldaten zu finden.

Fortnite x Batman Crossover geplant?

Zuvor hab es bereits unter anderem bereits Crossover zu „Marvel’s Avengers“, „Stephen King’s Es“, „John Wick“ oder „Borderlands“. Demnächst könnte auch der dunkle Ritter einen Auftritt im Spiel haben. Passend dazu wird es offenbar auch einen speziellen Banner, Spray und einen Bat-Gleiter geben. Darüber hinaus ist auch ein Catwoman-Kostüm und Pinguins Schirm als Fallschirmalternative geben. Auch das Bat-Signal wird am Himmel strahlen. In einer neuen Risszone könnte zudem Gotham City zugänglich gemacht werden.

Zum Thema: Fortnite: Patchnotes zur Aktualisierung V.10.31 mit Gruppenzentrum

Epic Games und DC haben bisher noch keine Informationen zu einem „Fortnite x Batman“-Crossover-Event bekannt gegeben. Allerdings wäre dies eine weitere Möglichkeit, den 80. Geburtstag von „Batman“ zu zelebrieren. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

„Fortnite“ ist unter anderem für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Die nachfolgenden Tweets einiger Dataminer gewähren einen Blick auf die gefundenen „Batman“-Inhalte.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.