State of Play: Neue Episode für nächste Woche bestätigt - Mit dem Releasetermin zu The Last of Us 2?

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, dürfen sich die Spieler in der kommenden Woche auf eine weitere Episode des "State of Play"-Formats freuen. Versprochen werden unter anderem mehrere Neuankündigungen.

State of Play: Neue Episode für nächste Woche bestätigt – Mit dem Releasetermin zu The Last of Us 2?

Was im Laufe der vergangenen Stunden bereits in Form eines verdächtigen Tweets angedeutet wurde, wurde am frühen Abend auch von offizieller Seite bestätigt.

So dürfen sich die Spieler Anfang der kommenden Woche über eine weitere Episode des „State of Play“ genannten Formats freuen. Die neue Episode wird am nächsten Dienstag, den 24. September 2019 um 22 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt. Zu den Inhalten und Titeln, die im Rahmen der neuen Episode zu sehen werden, wurden bisher leider keine konkreten Details genannt.

Updates und Neuankündigungen zu erwarten

Stattdessen ist auf dem offiziellen PlayStation Blog lediglich von Updates zu bereits bekannten Titeln und Neuankündigungen aus dem Hause Sony Interactive Entertainment die Rede. Offiziellen Angaben zufolge bringt es die neueste Episode von „State of Play“ auf eine Länge von knapp 20 Minuten bringen und den Spielern lange in Erinnerung bleiben.

Zum Thema: The Last of Us Part 2: Neues Media-Event in diesem Monat

„Wir bereiten eine ziemlich denkwürdige Show vor, die rund 20 Minuten dauern und einen frischen, neuen Look haben wird. Und wir werden einige großartige Neuigkeiten mit euch teilen, darunter neue Spielankündigungen, neue Inhalte von PlayStations Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates. Das wird ein Spaß“, so Sony Interactive Entertainment.

Wie gehabt könnt ihr „State of Play“ live auf  und  mitverfolgen. Alle wichtigen Details und Ankündigungen der neuen „State of Play“-Ausgabe findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns.

Update: Wie Naughty Dogs Neil Druckmann via Twitter andeutete, wird „The Last of Us: Part 2“ Bestandteil der nächsten „State of Play“-Ausgabe sein. Wird möglicherweise der finale Releasetermin des heiß ersehnten Titels enthüllt? In wenigen Tagen wissen wir mehr.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

19. September 2019 um 18:21 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

19. September 2019 um 20:56 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

19. September 2019 um 20:58 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

20. September 2019 um 18:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

21. September 2019 um 03:28 Uhr