Borderlands 3: Neue Hotfixes veröffentlicht - Changelog verrät die Details zu den Änderungen

Mit einigen Hotfixes hat Gearbox Software einige Fehler von "Borderlands 3" behoben und diverse Anpassungen vorgenommen. Weiter wird bestätigt, dass man an einer Lösung der Performance-Probleme arbeitet.

Borderlands 3: Neue Hotfixes veröffentlicht – Changelog verrät die Details zu den Änderungen

Den einen oder anderen Fehler im Looter-Shooter „Borderlands 3“ behebt Gearbox Software mit neuen Hotfixes. Zudem werden weitere Verbesserungen geboten.

Beispielsweise wird der „Loot Cave“ entschärft, indem purpurnen Beute-Tinks im Chaos-Modus nun keine legendären Waffen mehr liefern. Die Macher merken an, dass man mit den aktuellen Hotfixes viele Probleme noch nicht behebt, welche von den Spielern bereits gemeldet wurden. Allerdings ist man unter anderem dabei, sich um die Performance-Probleme zu kümmern. Sobald man entsprechende Abhilfe gefunden hat, möchte man die Spieler darüber informieren.

Hotfixes werden in „Borderlands 3“ automatisch installiert, wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist. Möglicherweise erscheint auch ein Hinweis, dass  „Updates sind verfügbar“ sind, woraufhin ihr in das Hauptmenü versetzt werden, damit die Aktualisierungen installiert werden können. Auf der offiziellen Seite wurde der Changelog geteilt.

Hotfixes: Das ändert sich in Borderlands 3

Bugs

  • Gelbe Farbe wurde zu Ambermire hinzugefügt, um einen offensichtlicheren Pfad für den Abschluss der Sabotage Crew-Herausforderung zu markieren.
  • Die New-U Station vor dem Halcyon Suborbital Spaceport (genutzt während der „Lasertag im Weltall“-Mission) im Meridian Metroplex hat eine größere Aktivierungsreichweite.
  • Die New-U Station vor Titian’s Gate (genutzt während der „Endlich Atlas“-Mission) im Meridian Metroplex hat eine größere Aktivierungsreichweite.
  • Der erste Wächter, in den ein Spieler während der „Unter Meridian“-Mission läuft, ist nicht mehr überlevelt.
  • Die eridianische Truhe in der Grotte im Jakob-Anwesen ist nicht mehr unsichtbar.

Zum Thema: Borderlands 3: Weitere Verbesserungen – Gearbox beobachtet das Spieler-Feedback

Balance

  • Eridium-Kristalle in Voracious Canopy wachen seltener.
  • Die Anzahl an Loot-Drops im Chaos-Modus wurde gesenkt.
  • Der Haftschaden von Torgue-Schrotflinten wurde reduziert.
  • Der Elementarschaden von E-Tech-Schrotflinten wurde von „Fleisch von den Knochen“ auf „eine Menge“ gesenkt.
  • Chupacabratch ließ zu viel seiner schwer verdienten Beute fallen.
  • Die Spawn-Rate von Beute-Tinks im Mansion wurde angepasst. Sie sind wieder besonders.
  • Schmerzsounds von Troy wurden in seinem Bosskampf entfernt.

„Borderlands 3“ ist für PS4, Xbox One und PC bereits erhältlich. Die ersten Testwertungen sind durchaus positiv ausgefallen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

20. September 2019 um 11:30 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

20. September 2019 um 12:20 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

21. September 2019 um 09:22 Uhr