Borderlands 3: Post-Launch-Inhalte werden heute vorgestellt – Livestream am Abend

Kommentare (3)

Am heutigen Abend wird ein weiterer Livestream zum kürzlich veröffentlichten Loot-Shooter "Borderlands 3" stattfinden. Im Zuge des Streams werden die Entwickler von Gearbox Software über die Post-Launch-Unterstützung von "Borderlands 3" sprechen.

Borderlands 3: Post-Launch-Inhalte werden heute vorgestellt – Livestream am Abend

In der vergangenen Woche veröffentlichten die Entwickler von Gearbox Software den Rollenspiel-Shooter „Borderlands 3“ für die Konsolen und den PC.

Wie bereits im Vorfeld der Veröffentlichung versprochen wurde, soll „Borderlands 3“ nach dem Release über einen langen Zeitraum mit neuen Inhalten und Updates unterstützt werden. Konkrete Details zu den Inhalten, die die Post-Launch-Unterstützung von „Borderlands 3“ mit sich bringt, werden laut einer aktuellen Ankündigung am heutigen Freitag Abend genannt.

Abwechslungsreiche Events und mehr

So bestätigten die Entwickler von Gearbox Software einen weiteren Livestream zu „Borderlands 3“ an, der um 19 Uhr unserer Zeit startet und auf Twitch live mitverfolgt werden kann. Zu den Inhalten, die im Rahmen des heutigen Livestreams präsentiert werden, befindet sich unter anderem das kommende Halloween-Event „Bloody Harvest“.

Zum Thema: Borderlands 3: Neue Hotfixes veröffentlicht – Changelog verrät die Details zu den Änderungen

Des Weiteren stellten die Macher von Gearbox Software Informationen zum zweiten kostenlosen Update „Maliwan Takedown“ sowie Details zur ersten kostenpflichtigen Erweiterung in Aussicht. Das erste umfangreiche Add-on, das Bestandteil des Season-Pass zu „Borderlands 3“ sein wird, wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im Laufe des Winters veröffentlicht.

Durch den heutigen Livestream führt Paul Sage, seines Zeichens Creative Director von Gearbox Software.

Live-Video von Borderlands auf www.twitch.tv ansehen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LukeCage sagt:

    wow das ging aber schnell,hab gerade erst mit BL3 angfangen...der Season Pass wird eh noch anschliessend gekauft!

  2. Weichmacher sagt:

    also man muss schon zugeben, ein wirklich wirklich cooles Spiel! die schier endlose Auswahl an Waffen sowie unzählige Gegner Horden, die auch mal ganz gerne Schlauches aber sehr kurzweilig sind bringen reichlich Abwechslung. Definitiv kein Fehlkauf, wobei der Season pass ja noch mal mit 50 € zu Buche schlägt, ich hole mir diesen auch.

  3. daywalker2609 sagt:

    Ich hab da schon ne gewisse Ahnung worum es in zwei DLC gehen könnte.

Kommentieren

Reviews