Death Stranding: Das hiesige Cover steht bereit – Altersfreigabe für Deutschland bekannt

Kommentare (16)

Anfang November erscheint mit "Death Stranding" das neue Projekt der japanischen Designer-Legende Hideo Kojima. Schon jetzt steht das hiesige Cover bereit, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Death Stranding: Das hiesige Cover steht bereit – Altersfreigabe für Deutschland bekannt

Zu den Titeln, mit denen Sony Interactive Entertainment das diesjährige Weihnachtsgeschäft bestreiten wird, gehört neben dem Remake zu „MediEvil“ auch Hideo Kojimas neues Projekt „Death Stranding“.

In Europa wird das nächste Werk des „Metal Gear“-Schöpfers Anfang November exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Schon jetzt steht das hiesige Cover von „Death Stranding“ bereit, das wir euch natürlich gerne präsentieren wollen. Wie sich dem Cover unter anderem entnehmen lässt, wird das Abenteuer in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben sein und sich somit nicht nur an volljährige Spieler richten.

Kojima spricht von einer anfänglich gemächlichen Erfahrungen

Im Laufe der Woche ging Hideo Kojima bereits etwas näher auf die spielerische Umsetzung seines neuen Projekts ein und deutete an, dass euch mit „Death Stranding“ zunächst eine eher gemächliche Spielerfahrung ins Haus stehen wird. Demnach wird es zu Beginn darum gehen, sich mit der Welt und den Eigenheiten des Gameplays vertraut zu machen. Seinen vollen Reiz soll „Death Stranding“ demnach erst in der zweiten Spielhälfte entfachen.

Zum Thema: Death Stranding: Kojima deutet einen gemächlichen Start an – Entfaltet sich der volle Reiz erst in der zweiten Spielhälfte?

„Manche Leute sagen, es ist wie bei Alien, wo ihr allmählich herausfindet, worum es in der Welt geht und was ihr tun könnt oder nicht. Vielleicht entfaltet sich der volle Spaß erst, wenn ihr 50 Prozent des Spiels abgeschlossen habt“, so Kojima.

„Death Stranding“ wird ab dem 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Richtig hässlich...

  2. Zockerfreak sagt:

    Das Cover genauso einfallslos wie das Spiel....passt doch.

  3. Nathan_90 sagt:

    Das Spiel verkauft sich nur wegen seinem Namen. Ist wie bei Apple oder Samsung.

  4. Lebewesen sagt:

    Ich kann mit dem Spiel auch leider gar nix anfangen. War aber auch nie ein Fan von Kojima.

  5. Berliner Kindl sagt:

    Immernoch ist mir nicht klar,was das für ein Projekt werden soll..Metal Gear war ja schon etwas strange von der Storyline her,aber das wirkt wie ein Fiebertraum aus allen Genres

  6. Ridgewalker sagt:

    Das Cover ist doch längst bekannt! Ein subtiles Cover wäre viel besser.

  7. SchatziSchmatzi sagt:

    Es ist ab 16, wird aber nur an volljährige Spieler verkauft. Ajap. Finde den Fehler liebes Play3 Team.

  8. James T. Kirk sagt:

    Eure Blasphemie könnt ihr euch sparen! Das Spiel wird ein Meisterwerk!

  9. Leitwolf01 sagt:

    Ich bin wie alle hier extrem begeistert von Death Stranding und werde es direkt zum Release kaufen.

    Gerade in Deutschland kann das ständige Meckern als ''bereits vorbestellt'' verstanden werden und über jedes gutes Spiel wird gemeckert, während über schlechte Spiele nicht mal diskutiert wird.

  10. Christian Cage sagt:

    Cover finde ich gut.
    Die Qualität des Spiels ist sicher auch top.
    Die Geschichte höchstwahrscheinlich völlig bescheuert.
    Freue mich auf die Bewertungen.

  11. xjohndoex86 sagt:

    Das Schlimmste am ganzen Cover ist der unsägliche USK-Flatschen. Nach 10 Jahren verschandelt dieses penetrante-, vollkommen unästhetische Machwerk immer noch die deutschen Spielehüllen. Und Uschi von der Laien ist mir nach wie vor die Antwort schuldig, wo der arme Verkäufer bei einem eleganten Pegi-Logo nicht auf den ersten Blick sieht, für welche Altersgruppe der Titel ist? Eine Zumutung für jeden Sammler.

    Davon abgesehen könnte das "Artwork" nicht belangloser sein. Da hat Kojima eine Koryphäe wie Shinkawa in seinen Reihen und kommt mit solch generischer Aufmachung daher. War auch schon bei MGSV nicht zu verstehen. Wenn ich sehe wie grandios das Cover von The Outer Worlds aussieht, möchte ich Kojimas Nase mal draufstuken. ^^

  12. edel sagt:

    @ xjohndoex86

    Du erwartest ernsthaft von dieser undemokratisch gewählten Kriegstreiberin, Lobby-Marionette und völlig unqualifizierten EU-Uschi etwas positives? 😉

  13. Christian Cage sagt:

    Oh...ein Fachmann für Politik ist unter uns...Eben einmal kurz nachdenken edel, über dein Schrieb...‍‍‍

  14. edel sagt:

    @ Christian Cage

    Oh ja, bitte denke einmal über mein geschriebenen Text/Kommenater kräftig nach. Ich gebe Dir ein wenig Start-Hilfe dabei:

    Keine berufsbezogene Qualifikation, Doktorarbeit-Plagiat, mit Sohn "David" mit McKinsey in Millionenhöhe Berateraffäre, externe Berateraffären in Millionenhöhen, Steueraffären, Verschwendung von Steuergeldern, Seilschaften, Vetternwirtschaft, Bundeswehr heruntergewirtschaftet, Bilderberger-in (!), EU-Armee und EU-Militarisierung, Aufrüstung statt Abrüstung, Miltitäreinsätze gegen EU-Bürger ("Solidaritätsklausel"), Nato-Nahosterweiterung, Hinterzimmer-Deals, Transatlantik-Netzwerk, EU-Wählerverarschung, ausländische Kriegseinsätze, so wie Unterstützung von "gemäßigten Rebellen" für Regime-Changes usw. ...

    Das war noch nicht einmal alles zum Thema "EU-Demokratie" und/oder "Uschi".

  15. edel sagt:

    Zitate von z.B. Willy Wimmer über/zu "Uschi" und "AKK":

    „Betrug am Wähler“
    „nichts Gutes von diesen Personen für den Frieden und die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland erwarte“
    „Zumutung für den Rest Europas, eine im Kern gescheiterte Verteidigungsministerin"

    U.a. "Uschi" hat diese Zitate bereits durch Handlungen und Aussagen bestätigt. Aber hey, ist ja laut "TV-Framing" und "Feindbilder" alles dufte.

    Übrigens, mir ist es mittlerweile völlig egal, ob das USK-Siegel groß oder klein abgebildet wird ...

  16. VisionarY sagt:

    @Zockerfreak, was soll bitte an dem Spiel einfallslos sein?! Das einzig einfallslose auf der gesamten Homepage hier ist dein Username!
    Mal ehrlich gesagt ist Death Stranding eins der ganz wenigen AAA Spiele die mal was neues versuchen. Schön das du so tust als hättest du das ding schon durch... du denkst wirklich was kojima in den 50 min gameplay gezeigt hat ist alles?

Kommentieren

Reviews