PlayStation VR: Mega-Pack mit fünf Spielen für den europäischen Markt angekündigt

Kommentare (2)

Wer PlayStation VR bisher nicht sein Eigen nennen sollte, dem möchte Sony Interactive Entertainment den Kauf mit einem neuen Mega-Pack schmackhaft machen. Geboten werden ein Exemplar von PlayStation VR sowie fünf ausgewählte Titel.

PlayStation VR: Mega-Pack mit fünf Spielen für den europäischen Markt angekündigt

Nach wie vor stellt Sony Interactive Entertainment mit PlayStation VR das erfolgreichste Virtual Reality-Headset auf dem Markt.

Wer PlayStation VR bisher nicht sein Eigen nennt, allerdings schon länger mit einem Kauf geliebäugelt haben sollte, dem möchte Sony Interactive Entertainment den Kauf des VR-Headsets mit dem im Herbst 2019 erscheinenden Mega-Pack schmackhaft machen. Dieses umfasst zum einen ein Exemplar von PlayStation VR. Darüber hinaus sind fünf ausgewählte Titel enthalten, mit denen das Unternehmen einen möglichst breiten Geschmack abdecken möchte.

Von Resident Evil bis Himmelsrand

Während die sportlich veranlagten Zeitgenossen unter euch bei „Everybody’s Golf VR“ auf ihre Kosten kommen sollten, sind Horror-Fans bei Capcoms Survival-Schocker „Resident Evil 7: Biohazard“ an der richtigen Adresse. Freunde gepflegter Jump & Run-Kost hingegen sollten einen Blick auf das gefeierte „Astrobot: Rescue Mission“ werfen.

Zum Thema: PlayStation Store: Neue Publisher- und Retro-Sales gestartet

Abgerundet wird das neue Mega-Pack zu PlayStation VR von „PlayStation VR Worlds“ und Bethesda Softworks‘ Rollenspiel-Dauerbrenner „The Elder Scrolls V: Skyrim“. Da Sony Interactive Entertainment bisher keinen Preis nannte, ist noch unklar, wie tief interessierte Spieler für das Mega-Pack in die Tasche greifen müssen.

Sollten ein Termin sowie ein Preis folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: PlayStation Blog

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. phoenix.leon sagt:

    Da finde ich das vorhande Megapack interessanter, da RE7, denke ich, schon die meisten haben und Doom bzw Wipeout dann doch besser sind als ödes Golf (natürlich Ansichtssache).
    Und der Preis geht vollkommen klar, für 357,- kannste echt nicht meckern.

  2. zero18 sagt:

    Bestes Spiel in der Box ist und bleibt Astro Bot. Es wäre so schön wenn für Astro Bot ein paar DLC inhalte kommen würden. Sei es nur das ein oder andere Zeitrennen mit den Laserstrahlen etc.

Kommentieren

Reviews