Death Stranding: Hideo Kojima bedankt sich bei allen Beteiligten und Fans für die Unterstützung

Bei "Death Stranding" handelt es sich um ein Spiel mit dem Label “A Hideo Kojima Game”, bei dem der legendäre Spielschöpfer maßgeblich an allen Aspekten der Entwicklung beteiligt war. Doch wäre das Spiel ohne die Unterstützung seiner Mitarbeiter und Fans nichts geworden, wofür sich Kojima nun bedankt.

Death Stranding: Hideo Kojima bedankt sich bei allen Beteiligten und Fans für die Unterstützung

Der frühere „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima hat in den vergangen Jahren sein kommendes Spiel „Death Stranding“ entwickelt. Zur nahenden Veröffentlichung des Spiels dankt er nicht nur seinem Entwicklerteam, sondern auch allen anderen Beteiligten und Fans für die Unterstützung.

Kojima sagt Danke

Kojima betont, dass es sich bei Kojima Productions zwar ein komplett neu aufgestelltes Entwicklerstudio handelt, doch die Qualität sei dennoch mit den vorherigen Projekten des legendären Spielemachers vergleichbar. Es handelt sich also um ein echtes Spiel mit dem Label “A Hideo Kojima Game”. In dieser Hinsicht war Kojima auch von Anfang bis Ende maßgeblich an der Entwicklung jedes Bestandteils des Spiels beteiligt.

Zum Thema: Death Stranding: Kojima deutet einen gemächlichen Start an – Entfaltet sich der volle Reiz erst in der zweiten Spielhälfte?

„Death Stranding“ erscheint am 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4. Wie Kojima bereits zu verstehen gegeben hat, sollte man beim Spielen durchaus langen Atem haben, da sich der richtige Spaß offenbar erst nach einem langsamen Start entfaltet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

23. September 2019 um 09:55 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

23. September 2019 um 10:25 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

23. September 2019 um 12:10 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. September 2019 um 12:55 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

23. September 2019 um 13:11 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

23. September 2019 um 15:52 Uhr