Marvel's Avengers: Black Widows Kampfstil soll ihrer Persönlichkeit entsprechen

Via Twitter sprachen die kreativen Köpfe hinter "Marvel's Avengers" ein weiteres Mal über die spielbaren Helden. Dieses Mal rückte Black Widow in den Mittelpunkt, deren Persönlichkeit entsprechend eingefangen werden soll.

Marvel’s Avengers: Black Widows Kampfstil soll ihrer Persönlichkeit entsprechen

Im Rahmen mehrerer Tweets sprachen die Entwickler von Crystal Dynamics ein weiteres Mal über die spielbaren Helden des kommenden Action-Titels „Marvel’s Avengers“.

In den Mittelpunkt rückte dieses Mal Natasha Romanoff, besser bekannt als Black Widow. Black Widows Kampffähigkeiten werden von den Entwicklern mit verschiedenen Munitionstypen, verschiedenen Granatentypen, verschiedenen Gadgets, ihrem Betäubungsstab, Greifhaken und „ihrem legendären Witwenbiss“ als äußerst vielfältig beschrieben. So geht es im Kampf mit Black Widow vor allem darum, die Schwächen der Gegner auszuloten und entsprechend auszunutzen.

Black Widows Persönlichkeit wird berücksichtigt

Wie es weiter heißt, legten die kreativen Köpfe von Crystal Dynamics großen Wert darauf, Black Widows Persönlichkeit zu berücksichtigen und dafür zu sorgen, dass sich diese im Kampf widerspiegelt. Zudem dürfen sich taktisch versierte Spieler auf ein facettenreiches Move- und Gadget-Set freuen. Die Entwickler weiter:

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Iron Man im Charakterprofil-Video und Unibeam-Special Move vorgestellt

„Black Widow ist ein sehr komplexer und nuancierter Charakter. Daher ist es nur sinnvoll, dass ihr Gameplay und ihre Mechanik so gestaltet sind, dass sie diese Aspekte ihres Charakters ergänzen. […] Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, Black Widow zu spielen – ob Sie sich auf List oder Stil, Gadgets oder Waffen konzentrieren – ihr Kampf- und Spielstil fühlt sich immer unterschiedlich an.“

„Marvel’s Avengers“ wird am 15. Mai 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.