The Last of Us Part 2: Rund 260 Euro teure Sammlerausgabe bei einem Händler aufgetaucht

Am Wochenende erreichte uns bereits der vermeintliche Releasetermin zu "The Last of Us: Part 2". Ergänzend dazu listet ein Händler aus der Schweiz eine Collector's Edition, die mit knapp 260 Euro zu Buche schlagen soll. Bestätigt wurde diese bisher allerdings nicht.

The Last of Us Part 2: Rund 260 Euro teure Sammlerausgabe bei einem Händler aufgetaucht

Wie sich mittlerweile herumgesprochen haben dürfte, findet am morgigen Dienstag Abend um 22 Uhr unserer Zeit die neueste Episode von „State of Play“ statt.

Zu den bestätigen Inhalten gehört das ambitionierte Survival-Action-Abenteuer „The Last of Us: Part 2“, das aktuell bei den Jungs und Mädels von Naughty Dog entsteht. Schnell wurde natürlich spekuliert, dass Naughty Dog und Sony Interactive Entertainment das Event nutzen könnten, um den finalen Releasetermin von „The Last of Us: Part 2“ zu enthüllen. Befeuert wurden die Spekulationen von einem Händler, der mit dem 28. Februar 2020 einen möglichen Termin ins Gespräch brachte.

Umfangreiche Sammlerausgabe geplant?

Von offizieller Seite bestätigt wurde der Termin bisher nicht. Selbiges gilt für eine möglicherweise recht umfangreiche Collector’s Edition zu „The Last of Us Part 2“, die am Wochenende bei einem Händler auftauchte. Wie es seitens des Händlers heißt, könnte diese mit umgerechnet etwa 255 Euro zu Buche schlagen. Konkrete Details zu den Inhalten wurden bisher nicht genannt.

Zum ThemaState of Play: Neue Episode für nächste Woche bestätigt – Mit dem Releasetermin zu The Last of Us 2?

Weiter heißt es: „Wichtig: Packshot, Inhalt, Verfügbarkeit sowie Preis noch nicht final!“. Auch wenn wohl als sicher gelten dürfte, dass Sony Interactive Entertainment beziehungsweise Naughty Dog eine oder mehrere Sammlerausgaben zu „The Last of Us: Part 2“ zu planen, bleibt abzuwarten, ob sich unter diesen in der Tat eine rund 255 Euro teure Edition befindet.

Möglicherweise erfahren wir im Rahmen der morgigen „State of Play“-Ausgabe mehr.

Quelle: Softridge.ch

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EdgaFriendly

EdgaFriendly

23. September 2019 um 13:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. September 2019 um 13:07 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

23. September 2019 um 14:56 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

23. September 2019 um 15:21 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. September 2019 um 17:52 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

23. September 2019 um 17:52 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

23. September 2019 um 17:55 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

23. September 2019 um 23:47 Uhr