Ace Combat 7 Skies Unknown: DLC 4 „Unexpected Visitor“ mit Launch-Trailer veröffentlicht

Mit „Unexpected Visitor“ hat Bandai Namco heute einen neuen Story-DLC für die Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ veröffentlicht. Ein Trailer gibt einen kleinen Einblick.

Ace Combat 7 Skies Unknown: DLC 4 „Unexpected Visitor“ mit Launch-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment hat heute den neuen Story-DLC „Unexpected Visitor“ für die Flug-Action-Simulation „Ace Combat 7: Skies Unknown“ veröffentlicht. Passend zur neuen Erweiterung gewährt ein Trailer einen Blick auf die neue Spielinhalte.

Neue Story-Mission verfügbar

Den Trailer zur neuen Mission „Unerwarteter Besuch“ könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Den DLC könnt ihr im PSN Store zum Preis von 4,99 Euro separat erwerben. Season-Pass-Inhaber können ohne zusätzliche Kosten zuschlagen.

Zur neuen Mission wird in der Produktbeschreibung des DLCs verraten: „Ein riesiges U-Boot aus Erusea ist im Hafen von Artiglio entdeckt worden. Vor 4 Jahren verschwand dasselbe U-Boot während einer Probefahrt und wurde 2 Jahre später durch Zufall in den Tiefen des Ozeans wiedergefunden. Die Crew hat zum größten Teil überlebt und konnte gerettet werden.

David North zufolge, einem Analysten beim oseanischen Geheimdienst OIA, Abteilung Strategische Waffenanalyse, handelt es sich um ein 495 Meter langes Atom-U-Boot, angetrieben von 2 Reaktoren mit Flüssigmetallkühlung. Unter dem Namen ‚Alicorn‘ ist es in der Lage, Flugeinsätze im Umfang eines Flugzeugträgers durchzuführen.

Das Ziel dieser Operation ist es, die Alicorn zu kapern. Um dies zu erreichen, hat die oseanische Marine eine Flotte inklusive Landungsschiff ausgeschickt. Wir sollen die Luftüberlegenheit sichern und diese Angriffs- und Entertruppen beschützen.“

„Ace Combat 7: Skies Unknown“ steht auf PS4, Xbox One und PC bereits zur Verfügung. Der nachfolgende Trailer zeigt die frischen Szenen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.