Final Fantasy VII Remake: Square Enix enthüllt das offizielle Cover zur Rollenspiel-Neuauflage - Neues Gameplay & Screenshots

Square Enix hat das offizielle Cover der nordamerikanischen sowie europäischen Version des kommenden Japano-Rollenspiels "Final Fantasy VII Remake" enthüllt. Dabei bekommt man ein ikonisches Bild geboten. UPDATE: Es wurden zahlreiche Screenshots in den Artikel eingefügt, die unter anderem Cloud Strife, Tifa Lockhart, Aerith Gainsborough und Barret Wallace zeigen.

Mit „Final Fantasy VII Remake“ hat Square Enix einen der am meisterwarteten Titel des kommenden Jahres in der Hinterhand. Einmal mehr werden die Spieler mit Cloud Strife, Aerith Gainsborough, Tifa Lockhart, Barret Wallace und weiteren bekannten Charakteren eine epische Geschichte erleben.

Eine Hommage an das Nordamerika-Original

Nun haben die Verantwortlichen auch das offizielle Cover zu „Final Fantasy VII Remake“ enthüllt. Somit kann man bereits einen Blick auf die Front der Retail-Fassung erhalten. Es ist eine Hommage an das Nordamerika-Cover der Original-Version von „Final Fantasy VII“. Somit kann man Cloud Strife sehen, der sich auf einen Kampf mit dem rücksichtslosen Riesenkonzern Shinra vorbereitet.

Mehr: Final Fantasy VII Remake – Classic-Modus mit einem rundenbasierten Kampfsystem angekündigt

In „Final Fantasy VII Remake“ wird Shinra die Welt kontrollieren und den Planeten durch den Abbau von Mako ausbeuten. Dabei handelt es sich um die Lebensenergie des Planeten. Allerdings versucht die Widerstandsgruppe Avalanche in der hochtechnologisierten Stadt Midgar gegen den Konzern vorzugehen. Als Hilfe konnten sie den Söldner Cloud Strife anheuern, der einst ein Mitglied von SOLDAT, Shinras Eliteeinheit, war und nun mit dem Unternehmen abrechnet.

„Final Fantasy VII Remake“ erscheint am 3. März 2020 für die PlayStation 4. Im Weiteren hat Square Enix auch neues Gameplay zum Abzu-Kampf enthüllt.

Update: Einige neue Screenshots zeigen weitere Gameplay-Ausschnitte und Charaktere wie Cloud Strife, Tifa Lockhart, Aerith Gainsborough und Barret Wallace.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KillzonePro

KillzonePro

24. September 2019 um 17:50 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

24. September 2019 um 19:13 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

24. September 2019 um 20:55 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

24. September 2019 um 21:22 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

25. September 2019 um 11:53 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

25. September 2019 um 18:09 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

25. September 2019 um 20:05 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

25. September 2019 um 22:28 Uhr