PlayStation 4 Pro: Limitiertes Modell im Design von Death Stranding angekündigt – Trailer & Bilder

Kommentare (7)

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, wird passend zum Release von "Death Stranding" eine limitierte PlayStation 4 Pro im Design des Spiels veröffentlicht. Diese zeigt sich auf auf entsprechenden Bildern und in einem Trailer.

PlayStation 4 Pro: Limitiertes Modell im Design von Death Stranding angekündigt – Trailer & Bilder

Wie Sony Interactive Entertainment bekannt gab, dürfen sich interessierte Spieler in wenigen Wochen über eine weitere Version der PlayStation 4 Pro freuen.

Diese wird im November 2019 und somit pünktlich zum Release von „Death Stranding“ ins Rennen geschickt. Das neue Modell der PlayStation 4 Pro wurde im exklusiven Design von Hideo Kojimas neuem Projekt gehalten und wird in einer limitierten Auflage veröffentlicht. Die limitierte Version der PS4 Pro wurde in den Farben Schwarz und Weiß gehalten. Zudem wird die Konsole von einem „Death Stranding“-Schriftzug geziert.

Erste Bildeindrücke zur neuen Konsole

Außerdem wies Sony Interactive Entertainment darauf hin, dass wir es hier mit der 1 Terabyte-Version der PlayStation 4 Pro zu tun haben. Ausgeliefert wird die Konsole von einem farblich recht auffälligen Controller in den Farben Gelb und Orange.

„Wenn ihr den Controller im Laufe des Spiels sachte schüttelt, fühlt es sich an, als würdet ihr die BB-Kapsel in euren Händen halten“, so Mary Yee, Vizepräsidentin Global Marketing bei Sony Interactive Entertainment zum Controller.

Zum Thema: Death Stranding: Das hiesige Cover steht bereit – Altersfreigabe für Deutschland bekannt

Abgerundet wird die Konsole von einer Kopie von „Death Stranding“. Wer das neue Projekt der japanischen Designer-Legende Hideo Kojima separat erwerben möchte, kann ab dem 8. November 2019 zugreifen. Anbei die ersten Schnappschüsse und ein Trailer zur frisch angekündigten PlayStation 4 Pro im „Death Stranding“-Design.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ezio_Auditore sagt:

    Die PS4 find ich nicht so dolle. Der Controller hat was.

  2. Hendl sagt:

    design ist gut, jetzt sollte das game auch noch was taugen 😉

  3. Zockerfreak sagt:

    Wäre ne Überlegung wert,allerdings bräuchte ich das Spiel dazu nicht,aber die PS4 und der Controller sieht gut aus.

  4. Buzz1991 sagt:

    Die würde ich mir am liebsten kaufen und nur ins Regal stellen aus Sammlergründen! Wunderschön!

  5. AlgeraZF sagt:

    Gefällt mir richtig gut!

  6. xjohndoex86 sagt:

    Find die auch richtig klasse. Schönes Teil!

  7. merjeta77 sagt:

    Sieht gut aus.

Kommentieren

Reviews