Death Stranding: Entwicklung mit dem Gold-Status abgeschlossen

Die Entwicklung von "Death Stranding" wurde mit dem Gold-Status abgeschlossen, wie Kojima Productions mit einem passenden Tweet und entsprechenden Fotos bekannt gegeben hat. Der Veröffentlichung am 8. November 2019 auf PS4 sollte nichts mehr im Wege stehen.

Death Stranding: Entwicklung mit dem Gold-Status abgeschlossen

Hideo Kojima und sein Entwicklerteam von Kojima Productions hat die Entwicklung von „Death Stranding“ abgeschlossen. Das bestätigte der legendäre Spielemacher mit einem entsprechenden Tweet und passenden Fotos.

Entwicklung fertig – Goldstatus erreicht

Mit dem Gold-Status ist die Entwicklung der Verkaufsversion abgeschlossen, sodass die Vervielfältigung und die Auslieferung an den Handel beginnen kann. Wenn es keine unvorhergesehenen Probleme bei der Produktion gibt , dann sollte der geplanten Veröffentlichung am 8. November 2019 nichts im Wege stehen. „Death Stranding“ erscheint exklusiv für PlayStation 4. Es wird auch ein limitiertes PS4 Pro-Bundle in den Handel gebracht.

Zum Thema: PlayStation 4 Pro: Limitiertes Modell im Design von Death Stranding angekündigt – Trailer & Bilder

Auf Twitter Teilt Kojima mit: „Death Stranding ist vollstäbdug und hat den Goldstatus erreicht. Hideo Kojima, das Kojima Productions-Team, alle bei Sony und Guerrilla sowie die Darsteller haben mit Leib und Seele daran gearbeitet. Vielen Dank für eure Unterstützung, wir können es kaum erwarten, euch ein neues ‚A Hideo Kojima Game‘ zu präsentieren.“

Nachdem die Entwicklung des Hauptspiels nun abgeschlossen ist, widmet sich das Entwicklerteam vermutlich weiteren Verbesserungen und Fehlerbehebungen, die möglicherweise noch entdeckt werden. Mögliche Probleme, die noch entdeckt werden, dürften dann mit einem Day-One-Patch behoben werden. Darüber hinaus hat Kojima Productions vermutlich bereits die Arbeit an kommenden Zusatzinhalten aufgenommen. Detail dazu wurden aber noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

26. September 2019 um 09:54 Uhr
Sturmreiter

Sturmreiter

26. September 2019 um 10:54 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

26. September 2019 um 12:41 Uhr
Rushfreak 23

Rushfreak 23

26. September 2019 um 12:45 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

26. September 2019 um 12:46 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

26. September 2019 um 14:06 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

26. September 2019 um 17:53 Uhr