Mortal Kombat 11: Neuer Coop-Modus "Team Raids" vorgestellt - Erstes Video

Mit den sogenannten "Team Raids" wurde ein neuer kooperativer Spiel-Modus zum blutigen Fighting-Titel "Mortal Kombat 11" angekündigt. Alllzu viele Details ließen sich die Entwickler der NetherRealm Studios bisher allerdings nicht entlocken.

Mortal Kombat 11: Neuer Coop-Modus „Team Raids“ vorgestellt – Erstes Video

Wie die Entwickler der NetherRealm Studios im Rahmen eines aktuellen Livestreams bestätigten, wird aktuell nicht nur an den bereits angekündigten Download-Charakteren zu „Mortal Kombat 11“ gearbeitet.

Darüber hinaus werkelt das US-Studio hinter den Kulissen an einem neuen kooperativen Modus für den blutigen Fighting-Titel. Dieser trägt den Namen „Team Raids“ und wird zu einem bisher nicht näher genannten Termin zur Verfügung gestellt. Erschwerend kommt an dieser Stelle hinzu, dass sich die NetherRealm Studios bisher keine konkreten Details zu den „Team Raids“ entlocken ließen.

Video liefert erste Spielszenen

Stattdessen wurden lediglich erste Spielszenen aus dem neuen Modus präsentiert, die vermuten lassen, dass ein Team, bestehend aus bis zu fünf Spielern, gegen mächtige Gegner antritt und versucht, diese in den Staub zu schicken. Darüber hinaus warten im Laufe des Kampfes offenbar kleinere Herausforderungen darauf, von den Spielern gemeistert zu werden. Je nachdem, wie erfolgreich die Spieler zu Werke gehen, warten nach Abschluss des Kampfes entsprechende Belohnungen.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: T-800 ohne die originale Stimme von Arnold Schwarzenegger

Weitere Details zu den „Team Raids“ werden laut den NetherRealm Studios zu gegebener Zeit folgen. „Mortal Kombat 11“ ist für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich und wird in den kommenden Monaten mit weiteren Download-Charakteren versehen.

Darunter dem T-800 aus „Terminator: Dark Fate“ sowie dem Joker aus dem „Batman“-Universum.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.