The Last of Us Part 2: Aktuelle Preview-Videos mit frischen Spielszenen

Kommentare (7)

Mit einer Reihe von frischen Preview-Videos erhalten wir einen genaueren Blick auf weitere Gameplay-Szenen aus dem kommenden Survival-Actionspiel "The Last of Us: Part 2", das im kommenden Jahr exklusiv für PS4 erscheint.

The Last of Us Part 2: Aktuelle Preview-Videos mit frischen Spielszenen

Bei einem Presse-Event in Los Angeles hatten diverse Medien-Vertreter inzwischen die Gelegenheit mehrere Stunden aus „The Last of Us: Part 2“ selbst zu spielen. Neben einigen Preview-Berichten mit zahlreichen Informationen gibt es auch einige frische Preview-Videos mit neuen Gameplay-Szenen aus dem Survival-Actionspiel.

Preview-Videos zeigen neue Gameplay-Szenen

Einige aktuelle Videos könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen. Während manche Videos mehr Gameplay zeigen, steht in anderen Videos der Eindruck im Fokus, den der Titel bei den Spielern hinterlassen hat. Die Details erfahrt ihr in den jeweiligen Videos.

In der Preview-Demo wird unter anderem Ellies verbesserte Mobilität präsentiert. Zudem können wir neue Bedrohungen, wie Wachhunde und neue Evolutionstypen der Infizierten sehen.

Neben emotionalen, storylastigen Momenten wurde in der Demo aber auch Ellies brutale Seite gezeigt, die zum Vorschein kommt, wenn sie Rache an denen übt, die die Menschen verletzen, die ihr nahe stehen. Beispielsweise nimmt sie es mit einer Gruppe fremdenfeindlicher Überlebender auf, die Joels Bruder Tommy gefangen genommen haben.

Zum ThemaThe Last of Us Part 2: Release-Termin, Editions und Trailer mit Joel enthüllt

„The Last of Us Part 2“ wird am 21. Februar 2020 exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht. Neben der Standard-Ausgabe wird es auch verschiedene Editionen geben, die kürzlich neben dem Releasetermin und einem neuen Trailer, in dem Joel auftauchte, enthüllt wurden

Egal welche Retailversion ihr kauft, klar ist inzwischen, dass das umfangreichste Naugty Dog-Spiel bisher nicht auf eine einzelne Blu-ray passen wird, weshalb die Einzelhandelsversion auf zwei Disks ausgeliefert wird.





Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Unglaublich wie sich der Schnee beim reiten verformt und sogar hauch dünner schnee staub entsteht beim reiten. Dieses Spiel wird Fett. Wie dann wohl die PS5 version aussieht. Da wird man feucht.

  2. Saleen sagt:

    Ich glaube, dass Ellie es aus Schutz macht um nicht nochmal in einer misslichen Lage zu enden wie in Teil 1 was das aufsetzen der Maske betrifft.
    So wurde ich das machen.

    Mach ich aber nicht... Da es nur eine Fiktion ist 😀

  3. Chadder88 sagt:

    Oder sie macht es um ihr Geheimnis zu bewahren um nicht aufzufallen. Das Spiel sieht klasse aus, freue mich schon auf den Februar.

  4. Boyka sagt:

    Sieht zu sehr nach dem ersten Teil aus.. mal sehen.

  5. Moonwalker1980 sagt:

    Boyka: und DAS wundert dich, bzw DAS kritisierst du?? Das ist aber nunmal so bei mehrteiligen Spielen, die im selben Universum spielen, mit denselben Engines und all den anderen gleichen Tools die man braucht um so ein Spiel zu entwickeln. Und eigentlich will auch niemand, dass das Game plötzlich wie ein völlig anderes als das erste daherkommt.

  6. Moonwalker1980 sagt:

    Alter, die Videos sind so fett, ich kann es gar nicht fassen und noch weniger erwarten! Tlou2 wird einschlagen wie Bombe. Wahrscheinlich ein Kandidat zum mehrmaligem DurchZocken. Ich spiele gerade Days Gone und merke im Vergleich wie schwach DG schon im Vergleich zu diesen paar Tlou2 Videos ist.

  7. Moonwalker1980 sagt:

    Alleine wie das Eis des teilweise gefrorenen Bachs beim Überqueren mit dem Pferd bricht sieht unfassbar gut aus. Oder der Schnee auf Pferd, Ausrüstung und Person, der immer mehr wird... Wahnsinn! ND ist einfach Beste!!

Kommentieren