Code Vein: Action-RPG für PS4 veröffentlicht – Neuer Trailer zum Launch

Kommentare (0)

Seit heute verweilt "Code Vein" auf dem Markt. Passend zum Launch zeigt Bandai Namco einen Trailer. Die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels erfolgte für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Code Vein: Action-RPG für PS4 veröffentlicht – Neuer Trailer zum Launch

Bandai Namco hat mit „Code Vein“ heute ein neues Action-RPG auf den Markt gebracht. Und ein Launch dieser Art muss natürlich mit einem Trailer gefeiert werden. Er steht unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit und konfrontiert euch etwa zwei Minuten lang mit einigen Szenen, die dem Spiel entstammen. Ihr lernt einige der Charaktere kennen und erfahrt, warum ihr zur Waffe greifen sollt.

Auch die erste Erweiterung steht bereits zum Download bereit: Passend zum heutigen Launch von „Code Vein“ erhalten Mitglieder des EP!C Rewards Club Zugang zum exklusiven DLC „Goldene Maske“.

Holt euch die Erinnerungen zurück

„Code Vein“ versetzt euch in eine Zeit, in der die Menschheit durch eine Katastrophe, die nicht vorhersehbar war, in den Abgrund getrieben wurde. Gleichzeitig entstand aus ihren Überresten eine neue Art von Menschen. Dabei handelt es sich um die sogenannten Wiedergänger. Sie verfügen über eine unvorstellbare Kraft, für die sie allerdings einen hohen Preis zahlen müssen: Die Kraft bekamen sie im Austausch gehen die Erinnerungen aus ihren vorherigen Leben.

Allerdings naht Rettung: Eine Gruppe von Wiedergängern, die auf den Namen Vein hört, ging dazu über, die Kräfte zu sammeln. Ziel ist es, die Erinnerungen wiederzuerlangen und die Ursache für die damalige Katastrophe herauszufinden. Erleben könnt ihr das Ganze gemeinsam mit einem Freund oder mit einem computergesteuerten Wiedergänger.

Test-Wertungen veröffentlicht

Doch lohnt der Kauf? Diese Frage haben schon gestern die internationalen Test-Wertungen zu „Code Vein“ beantwortet. Unsere Meldung zu den Reviews findet ihr hier. Die Kurzversion: Bei Metacritic wurden bislang 34 Reviews zusammengetragen, die für einen Score von 72 sorgten. Zu beachten ist, dass die Meinungen der Redaktionen deutlich auseinandergehen. Von 40 bis 95 ist so ziemlich alles dabei.

Mehr: Code Vein – Neuer Live-Action-Trailer und Bajonett im neuen Waffen-Trailer vorgestellt

Kaufen könnt ihr „Code Vein“ unter anderem bei Amazon, wo am Launch-Tag rund 60 Euro fällig werden. Wollt ihr euch zuvor den anfangs erwähnten Trailer anschauen, dann startet den folgenden Youtube-Clip:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews