Project Resistance: Offizielles Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil-Spin-off

Capcom hat ein neues Gameplay-Video zum kommenden 4vs1-Multiplayer-Titel "Project Resistance" veröffentlicht. Das Video zeigt in rund zehn Minuten ein komplettes Match des "Resident Evil"-Spin-offs.

Project Resistance: Offizielles Gameplay-Video zum kommenden Resident Evil-Spin-off

Capcom zeigt in einem neuen offiziellen Gameplay-Video ein komplettes Match aus dem kommenden „Resident Evil“-Spin-off „Project Resistance“. Im neuen Video, das ihr weiter unten ansehen könnt, wird ein komplettes Match gezeigt. Dabei sehen wir drei Überlebende und den Mastermind-Spieler gleichzeitig im Splitscreen-Video.

Wie auch im neuen Video, stand in der bisherigen Berichterstattung zu „Project Resistance“ nur der 4vs1-Multiplayer-Modus im Fokus. Doch wie Capcoms Game Producer und Leader of Game Development Kawata Masachika bereits bestätigte, gibt es im Spiel auch einen Offline-Modus, der sich auf die Story-Komponente des Spiels konzentrieren wird. Genauere Details dazu wurden allerdings noch nicht verraten.

Überlebende vs Mastermind

Im asymmetrischen Mehrspieler-Parts versuchen vier Spieler in der Rolle von entführten Jugendlichen aus den Fängen des sogenannten Masterminds zu entkommen. Dieses Mastermind möchte wertvolle Forschungsdaten sammeln, indem er die Jugendlichen stressigen Situationen aussetzt.

Das Mastermind beobachtet das Geschehen durch Sicherheitskameras und besitzt die Möglichkeit, Fallen zu stellen, um die Überlebenden an der Flucht zu hindern. Weitere Details zum Gameplay erfahrt ihr hier. Im neuen Gameplay-Video seht ihr weiter unten, wie das Spiel in Aktion aussieht.

Zum Thema: Project Resistance: Skeptiker sollen überzeugt werden – Entwickler möchten neue Wege gehen

„Project Resistance“ wird für Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 entwickelt. Ein Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.