Uncharted Film: Travis Knight als neuer Regisseur im Gespräch

Einem Bericht zufolge verhandelt Sony Pictures mit Travis Knight, der bei der "Uncharted"-Verfilmung auf dem Regiestuhl sitzen soll. Kurz zuvor sprang Dan Trachtenberg ab.

Uncharted Film: Travis Knight als neuer Regisseur im Gespräch

Im August 2015 berichteten wir, dass der „Uncharted“-Film mit Tom Holland einen Termin erhalten hat. Am 30. Juni 2017 sollte er in den US-Kinos anlaufen. Mittlerweile nähern wir uns dem Jahr 2020 und Nathan Drake ließ sich noch immer nicht auf der großen Leinwand blicken. Das liegt nicht zuletzt daran, dass der Produktion permanent die Leute davonlaufen – in erster Linie die Regisseure.

Zuletzt berichteten wir im August 2019 davon, dass Dan Trachtenberg, der sich unter anderem mit einem Kurzfilm zu „Portal“ einen Namen machte, nicht mehr an der Produktion beteiligt ist. Sony Pictures stand zum vierten Mal vor der Aufgabe, einen Regisseur zu finden. Und es scheint, dass das Unternehmen jemanden im Auge hat.

Springt Travis Knight ein?

Wie „Deadline“ berichtet, befindet Sony Pictures mit Travis Knight in Verhandlungen. Er soll die  Regie von „Uncharted“ übernehmen. Travis Knight führte bereits beim „Transformers“-Spin-Off „Bumblebee“ und bei „Kubo and The Two Strings“ Regie. Sollte alles nach Plan verlaufen, dann starten die Dreharbeiten Anfang 2020. Aufgrund der bisherigen Fluktuationen solltet ihr aber nicht euer Geld darauf verwetten.

Der von Art Marcum & Matt Holloway und Rafe Judkins geschriebene „Uncharted“-Film verfügt über eine Handlung, die den Protagonisten in seinen frühen Jahren zeigt, als er zum bekannten Schatzsucher Nathan Drake heranwächst.

Mehr: Uncharted – Kinofilm mit Tom Holland laut Sony in „fortgeschrittener Entwicklung“

Der Film ist die erste Kinoproduktion von Sony PlayStation Productions. Das Unternehmen wurde im vergangenen Jahr von Asad Qizilbash und Carter Swan ins Leben gerufen. Sie sind zudem als ausführende Produzenten aktiv. Ob der zuletzt genannte Termin eingehalten werden kann, steht momentan in den Sternen. Mitte des Jahres war von einem Kinostart Ende 2020 die Rede.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

galadhrim05

galadhrim05

27. September 2019 um 19:29 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

27. September 2019 um 20:16 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

27. September 2019 um 20:59 Uhr
Ezio_Auditore

Ezio_Auditore

28. September 2019 um 00:04 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

28. September 2019 um 11:54 Uhr